Polo GTI AW Halogenscheinwerfer

VW Polo 6 (AW)

Hallo zusammen,

ich wollte mal hören ob irgendeiner den Polo GTI mit serienmäßiger Beleuchtung bestellt hat, also ohne LED Vollscheinwerfer. Ich würde gerne wissen, wie diese aussehen im Dunkeln. Ist denn überhaupt dann ein TFL integriert? oder fällt dieses weg? Vielleicht hat zufällig auch jemand ein Foto.

Gruß,

Adem

Beste Antwort im Thema

700 für besseres Licht sparen, aber Firlefanz wie Parkassist, Blind-Spot oder induktiver Ladekäse ankreuzen, das ist das was ich manchmal nicht kapiere....

47 weitere Antworten
47 Antworten

Ich bin letzte Woche noch einen Mini Cooper F56 mit LED Scheinwerfer (welche als gut gelten) gefahren und finde das LED Abblendlicht im Polo nicht schlechter. Das Fernlicht ist etwas heller und die Reichweite etwas höher. Die Tagfahrlicht Signatur ist natürlich Geschmackssache, ich persönlich finde es sehr gelungen.

Ich hab nen neuen clio und den polo gti mit led , beides gleichwertig aber beim fernlicht ist der polo meilenweit überlegen. Beim normalen Abblendlicht kein Unterschied . Bekomm am 14.2. Noch nen Arteon mit normalen LED ohne Active Light System da bin ich sehr gespannt. Mein bmw mit xenon fällt da schon weit zurück aber die Brenner sind auch 8 Jahre alt vom 5er . Bilder vom Clio.

20200113
20200101

Eben, man sollte immer beachten, dass es ein Kleinwagen ist und das Licht nicht mit höheren Segmenten vergleichen. Wenn man diese Erwartung hat, kann man nur enttäuscht werden. Aber naja, hier geht es ja um das Glühobst, also zurück zum Thema. 😛

Deine Antwort