Polo c 86 coupe kann Standgas nicht halten.
Hallo Leute,
hab in den anderen Foren leider nichts gefunden...drum bin ich jetzt hier.
Mein Problem:
Mein Polo 86c Coupe Bj: 88 geht immer aus und hat kein Standgas, aber nur wenn er warm ist.
Außerdem nimmt er in den niedrigen Drehzahlen das Gas nicht gleich an.
Es wäre sehr freundlich wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet und euch nicht ganz so geschwollen ausdrücken würdet...bin zwar Mechaniker aber nicht in diesem Genre.
vielen Dank.
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Mizunomar
Der Kaltlaufregler scheint es ja nicht zu sein... Dann einfach mal an der Standgasschraube drehen...evt. hat sich die durch das Schrauben verstellt. Klappe und Nebenkanäle sind ja super sauber...? oder?
häng mal den kaltlaufrgler ab ...
wenns denn besser iss isses des KLR....
Zitat:
Original geschrieben von spitzbock2
Drosselklappen poti? Wo soll der sein?Zitat:
Original geschrieben von max.tom
Drosselklappen Potentiometer
ich mach mal en Bild vom der DKP momentchen
Zitat:
Der Kaltlaufregler scheint es ja nicht zu sein... Dann einfach mal an der Standgasschraube drehen...evt. hat sich die durch das Schrauben verstellt. Klappe und Nebenkanäle sind ja super sauber...? oder?
Jo alles zerlegt, gesäubert, gefettet und neu abgedichtet... hab aber eigentlich geschaut die einstellungen von vw net zu verstellen (außer die co schraube, die musste raus) was macht die eigentlich?
Zitat:
Original geschrieben von max.tom
häng mal den kaltlaufrgler ab ...Zitat:
wenns denn besser iss isses des KLR....
Ich hab gar keinen...