Polo bestellt - mit oder ohne vorherige Probefahrt ?

VW Polo 5 (6R / 6C)

Wer von euch hat sich so wie ich, den Polo ohne vorherige Probefahrt bestellt und wird auch bis zur Auslieferung darauf verzichten ??
Und wer hat ihn noch nicht bestellt, weil eine Probefahrt bisher nicht möglich war (da kein Polo vorhanden, oder nicht der Wunschmotor) ?

55 Antworten

da ich vor der Händler-Präsentation bestellt hab, hatte ich bis zum Zeitpunkt meines Kaufentscheids (und auch lange darüber hinaus) nie in einem Polo gesessen. Unterschrieben hatte ich Ende April.

ich hab den im april ohne probefahrt bestellt! und auch erst im august mit nem trendline eine probefahrt gemacht, im september hatte ich dann meinen eigenen 🙂

ne Probefahrt haben wir nicht gemacht. Aber ich habe mich in (damals noch zukünftiges) unser Auto gesetzt um zu gucken wie man mit Schuhgröße 46 mit den Pedalen zurecht kommt.

Der supererni zB 😉
Aber er wird sich sicher auch noch selber zum Thema melden 😉

Ähnliche Themen

Ich warte seit Monaten darauf, daß ich eine Probefahrt, mit den von mir gewünschten Motoren, machen kann. Brauche den Wagen allerdings erst Mitte nächsten Jahres.
MfG aus Bremenm 

Habe meine Frau eine Probefahrt mit einem verfügbaren 70PS Trendline machen lassen, drehte sich dabei hauptsächlich um den Nutzfaktor als Zweitwagen mit vier Türen.

Konnte selber leider nicht fahren, da ich auf Automatik (zwei Pedale) angewiesen bin.

Da ich das Prinziep des DSG vom Golf Plus 2.0TDI DSG 140PS meiner Eltern kenne erwarte ich jedoch keine negative Überraschung was meinen 1.6TDI DSG Polo angeht. Denke ich werde recht zufrieden sein.

...bis auf den Verbrauch, mein 2000er Bora Kombi mit 1.9TDI PD 6-Gang 115PS war mit einem Durchschnitt von 5.3l auf 60000km zu bewegen. Da sind wir nach bald 10 Jahren nicht wirklich weiter gekommen😠

Ja ohne Probefahrt aber drinnen gesessen bin ich schon mal 🙂

Bis jetzt noch keine Probefahrt, warte auf den ersten Vorführer mit TSI-Motor. 🙄

Ich habe keine Probefahrt gemacht,habe den gleich bestellt.

Ich hatte eine Probefahrt mit einem Trendline 60 PS gemacht, da kein anderer Vorführwagen (der war auch schon verkauft 🙂) da war.
Jedoch war mir schon von Anfang an klar, es wird der 85PS Motor. Fand den 1.2l 60PS eig schon relativ flott, jedoch war der mir zu laut wegen dem 3Zylinder, der auch irgendwie einen Toyota Aygo-artigen komischen Sound hatte. 🙂

Gruß
CandyPoloV

Wir haben eine Probefahrt mit einem 75 PS-Diesel gemacht und anschließend den 90 PS-Diesel bestellt.

Gruß

Noch-Zafira-Fahrer

Black Series Polo V Black Series Polo V

ich hab den im april ohne probefahrt bestellt! und auch erst im august mit nem trendline eine probefahrt gemacht, im september hatte ich dann meinen eigenen

Genau so. September war meiner da.

Zitat:

Original geschrieben von Noch-Zafira-Fahrer

Wir haben eine Probefahrt mit einem 75 PS-Diesel gemacht und anschließend den 90 PS-Diesel bestellt.

Gruß

Noch-Zafira-Fahrer

wolltet ihr denn ursprünglich auch nur den 75 PS TDI und seit durch die Probefahrt enttäuscht worden?

Zitat:

Original geschrieben von Cluster5020

Der supererni zB 😉
Aber er wird sich sicher auch noch selber zum Thema melden 😉

Was meinst Du denn ???Was soll ich melden

Deine Antwort