ForumPolo 1 & 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 1 & 2
  7. Polo 86c aufgebrochen

Polo 86c aufgebrochen

VW Polo 2 (86C)
Themenstarteram 9. Januar 2012 um 12:20

Mahlzeit,

ich bin heut morgen in meinen Polo gestiegen und wollte in die Schule fahren.

Alles kein Problem dachte ich also Schlüssel rein umgedreht und nichts...erstmal gekuckt ob ichs Licht angelassen hab und da hab ich dann bemerkt das die Verkleidung ums Lenkrad herum fehlt und unten die die ganzen Kabel raushingen und durchgeschnitten waren.

Na klasse! Eh kein Geld und jetzt wollen die mir auch noch mein Auto klauen.

Das bringt mich auch zu meiner Frage die ich habe.

Sollte ich bei der Reparatur in Vorkasse treten müssen was würde mich denn da so erwarten?

MfG Nose

Ähnliche Themen
27 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Nosebud1

Jo ich mein ich bin Elektriker....is aber schon bitter^^

wenn Elektriker bist iss doch gut:)

ja iss mist sowas ....

am 9. Januar 2012 um 17:26

Zitat:

Original geschrieben von Nosebud1

Es ist alles durch an Kabel.

Der war bestimmt kein Profi, vorallem hatte ich 4€ in Kleingeld drin und die haben ihn nicht interessiert, Radio is noch drin.

Kommt mir irgendwie so vor als wollte der einfach nur zum Spaß kucken ob ers anbekommt wenn er es kurzschließt.

Und wer klaut Nachts ein Auto und is dann so dumm und schneidet sogar die Leitungen für die Scheinwerfer durch?

Der 91er von meiner Mum wurde auch mal aufgebrochen, dreiecksfenster beifahrerseite aufgeschlagen eingestiegen, Lenkradverkleidung aufgebrochen, Blinkerhebel abgerissen und ende Oo Hallo Wieso macht man sich die Arbeit, der hatte damals noch das originale Alpha Radio und sonst nichts drin war noch n FOX, total uninteressant. Du siehst es gibt immer irgentwelche Dödel die inne Nacht nichts besseres zu tun haben als Menschen die Morgens wieder zur Maloche müssen und aufs Auto angewiesen sind das Auto zu klauen -.-

Ach er hat übrigens mehr randaliert statt irgentwas zum starten zu bringen.

am 9. Januar 2012 um 18:01

wieso wusste ich nur das so nen beitrag kommt ^^

Weil wir das doch immer alle wissen wollen :D

Zitat:

Original geschrieben von goliath_09

wieso wusste ich nur das so nen beitrag kommt ^^

Zitat:

Original geschrieben von krogmeye

Weil wir das doch immer alle wissen wollen :D

Zitat:

Original geschrieben von krogmeye

Zitat:

Original geschrieben von goliath_09

wieso wusste ich nur das so nen beitrag kommt ^^

:D:D:D:D:D:D:D:D

als kleines OT

wenn sie den typ schon haben,wird der garantiert keine versicherung etc.haben,da hilft nur der klageweg,aber das kann dauern.die brüder sind doch eh permanent pleite und sozialschmarotzer.

kennste keinen,der ihm mal ordentlich verbal auf die finger klopft?

ich hatte mal vor jahren nen penner im dorf,der meiner frau und anderen nachbarn mit vorliebe die reifen zerstochen hat.

von staatswegen kam da nicht viel,da er nen jagdschein(zu deutsch bekloppt) hatte,aber ne kurze unterredung hat wunder geholfen(er fand meinen "kleinen" Hund recht hübsch,der seitdem haus und hof bewacht).er hat dann nen bogen ums wohngebiet gemacht.

ist aber nicht zur nachahmung gedacht.

Sozusagen als "Meinungsverstärker" :D

Zitat:

Original geschrieben von Saxonier

als kleines OT

wenn sie den typ schon haben,wird der garantiert keine versicherung etc.haben,da hilft nur der klageweg,aber das kann dauern.die brüder sind doch eh permanent pleite und sozialschmarotzer.

kennste keinen,der ihm mal ordentlich verbal auf die finger klopft?

ich hatte mal vor jahren nen penner im dorf,der meiner frau und anderen nachbarn mit vorliebe die reifen zerstochen hat.

von staatswegen kam da nicht viel,da er nen jagdschein(zu deutsch bekloppt) hatte,aber ne kurze unterredung hat wunder geholfen(er fand meinen "kleinen" Hund recht hübsch,der seitdem haus und hof bewacht).er hat dann nen bogen ums wohngebiet gemacht.

ist aber nicht zur nachahmung gedacht.

Zitat:

Original geschrieben von krogmeye

Sozusagen als "Meinungsverstärker" :D

Zitat:

Original geschrieben von krogmeye

Zitat:

Original geschrieben von Saxonier

als kleines OT

wenn sie den typ schon haben,wird der garantiert keine versicherung etc.haben,da hilft nur der klageweg,aber das kann dauern.die brüder sind doch eh permanent pleite und sozialschmarotzer.

kennste keinen,der ihm mal ordentlich verbal auf die finger klopft?

ich hatte mal vor jahren nen penner im dorf,der meiner frau und anderen nachbarn mit vorliebe die reifen zerstochen hat.

von staatswegen kam da nicht viel,da er nen jagdschein(zu deutsch bekloppt) hatte,aber ne kurze unterredung hat wunder geholfen(er fand meinen "kleinen" Hund recht hübsch,der seitdem haus und hof bewacht).er hat dann nen bogen ums wohngebiet gemacht.

ist aber nicht zur nachahmung gedacht.

besonders" DER KLEINE HUND":D:D:D:D:D:D

nach der Devise:"och,der kleine will nur spielen"

ähnlich Paul Panzer`s "Mäuschen"(der Doberweiler)

meiner ist eigentlich ganz lieb und auch nicht sehr groß,aber wen er nicht kennt,der hat`s nicht einfach,auf`s gelände zu kommen

LG

Micha

Einmal in die Kl... gebissen und der macht das nie wieder.

Zitat:

Original geschrieben von Saxonier

nach der Devise:"och,der kleine will nur spielen"

ähnlich Paul Panzer`s "Mäuschen"(der Doberweiler)

meiner ist eigentlich ganz lieb und auch nicht sehr groß,aber wen er nicht kennt,der hat`s nicht einfach,auf`s gelände zu kommen

LG

Micha

Zitat:

Original geschrieben von krogmeye

Einmal in die Kl... gebissen und der macht das nie wieder.

Zitat:

Original geschrieben von krogmeye

Zitat:

Original geschrieben von Saxonier

nach der Devise:"och,der kleine will nur spielen"

ähnlich Paul Panzer`s "Mäuschen"(der Doberweiler)

meiner ist eigentlich ganz lieb und auch nicht sehr groß,aber wen er nicht kennt,der hat`s nicht einfach,auf`s gelände zu kommen

LG

Micha

hahahaahahahahahahah so isses:D:D:D:D:D:D

servus,

LOL ist das ein freak. der hat aber ganz schön langeweile gehabt.. es git für die schlösser solche schöne umrandungen in polo schwieriger aufzubrechen, ob es was hilft keine ahnung,

grüße

am 10. Januar 2012 um 5:52

:D 

Deine Antwort
Ähnliche Themen