ForumPolo 1 & 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 1 & 2
  7. Polo 86c aufgebrochen

Polo 86c aufgebrochen

VW Polo 2 (86C)
Themenstarteram 9. Januar 2012 um 12:20

Mahlzeit,

ich bin heut morgen in meinen Polo gestiegen und wollte in die Schule fahren.

Alles kein Problem dachte ich also Schlüssel rein umgedreht und nichts...erstmal gekuckt ob ichs Licht angelassen hab und da hab ich dann bemerkt das die Verkleidung ums Lenkrad herum fehlt und unten die die ganzen Kabel raushingen und durchgeschnitten waren.

Na klasse! Eh kein Geld und jetzt wollen die mir auch noch mein Auto klauen.

Das bringt mich auch zu meiner Frage die ich habe.

Sollte ich bei der Reparatur in Vorkasse treten müssen was würde mich denn da so erwarten?

MfG Nose

Ähnliche Themen
27 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Nosebud1

Jo ich mein ich bin Elektriker....is aber schon bitter^^

wenn Elektriker bist iss doch gut:)

ja iss mist sowas ....

am 9. Januar 2012 um 17:26

Zitat:

Original geschrieben von Nosebud1

Es ist alles durch an Kabel.

Der war bestimmt kein Profi, vorallem hatte ich 4€ in Kleingeld drin und die haben ihn nicht interessiert, Radio is noch drin.

Kommt mir irgendwie so vor als wollte der einfach nur zum Spaß kucken ob ers anbekommt wenn er es kurzschließt.

Und wer klaut Nachts ein Auto und is dann so dumm und schneidet sogar die Leitungen für die Scheinwerfer durch?

Der 91er von meiner Mum wurde auch mal aufgebrochen, dreiecksfenster beifahrerseite aufgeschlagen eingestiegen, Lenkradverkleidung aufgebrochen, Blinkerhebel abgerissen und ende Oo Hallo Wieso macht man sich die Arbeit, der hatte damals noch das originale Alpha Radio und sonst nichts drin war noch n FOX, total uninteressant. Du siehst es gibt immer irgentwelche Dödel die inne Nacht nichts besseres zu tun haben als Menschen die Morgens wieder zur Maloche müssen und aufs Auto angewiesen sind das Auto zu klauen -.-