POLO 86c 2F NZ Motor Tunig
wiel mir noch ein POLO 2F kaufen für den winder soll ein steilheck sein.
mit NZ motor ich finde aber keinnen!!!
kann ich vom Golf 2 den NZ motor nemmen???
und den ABU Plock vom Golf 3 das ich dan 1.6L habe der solte ja passen ist ja ein POLO Plock!!!!
em wiel dan noch die 3F nocke rein und die ferdichtung von 10/1 auf 11/1 machen!!!
und dan den Benzin Druck von 3bar auf 3.5bahr erhöen und die DRK etwas bearbeiten.
was bringt das dan so an PS????
Beste Antwort im Thema
das ist relativ einfach, nimm ein möglichist starken Haarföhn und schließ ihn an den Luftfilterkasten an. Bau aber die Heizspirale aus,da sonst zu warme Luft angesaugt wird. Die Föhne von Rowenta oder Braun sind dazu am besten geeigent, da sie mit 20000 Umdrehungen pro Minute drehen und ca. 4 Bar Druck erzeugen.
47 Antworten
naja ihr beide ,ähm oder sollte ich sagen Du aber auch 😉 wenn man sich mal so die Threads durchliest in denen ihr so geschrieben habt, fällt einem schon was auf. Naja wenns Spaß macht 🙂
Zitat:
Original geschrieben von HG40
naja ihr beide ,ähm oder sollte ich sagen Du aber auch 😉 wenn man sich mal so die Threads durchliest in denen ihr so geschrieben habt, fällt einem schon was auf. Naja wenns Spaß macht 🙂
Zb.????
neja gut auch schönn.
wie ist das wen ich ein Golf 2 Motor ein GTI ferbauen wiel??? brauch ich ja ein KITT das ich den Motor einbauen kann.
oder wie könnte ich noch auf 1.8L kommen mit ein POLO Plock
Ähnliche Themen
Merkst du nicht das dich keiner ernst nimmt? Sei doch wenigstens das nächste mal so schlau und mach deine Signatur vorher aus, sonst kauft dir das hier nie einer ab.......
Nur um eins klarzustellen....ich mache mich in keinsterweise über Legastheniker oder dergleichen lustig,kenne selber ein paar Leute die damit zu kämpfen haben. Nur was er hier abzieht ist mehr als peinlich....Er stellt irgendwelche sinnlosen fragen und das mit einer Rechtschreibung das einem die Augen bluten und ich unterstelle ihm pure absicht um zu nerven. Ein Blick auf seine Signatur sollte jeden Zweifel darüber ausräumen,denn da macht er komischerweise keine Rechtschreibfehler.....
Was ihn dazu bewegt weiss ich nicht ist mir auch ziemlich egal. Vielleicht will er die Leute durch den Kakao ziehen die hier mindestens 1x die Woche fragen wie sie ihren aav Motor kostengünstig tunen können....
Klär uns doch mal auf....ist das der Account von deinem Bruder oder einem Bekannten? Dann will ich nix gesagt haben...
Sag mal,trinkst Du???Ich meine Alc. ist auf dauer auch keine Lösung!!!
Denn nüchtern würdest Du solche Fragen und Beiträge wohl nicht von dir geben!??
Ist ja ganz großer Kiga.
Zitat:
Original geschrieben von HG40
Merkst du nicht das dich keiner ernst nimmt? Sei doch wenigstens das nächste mal so schlau und mach deine Signatur vorher aus, sonst kauft dir das hier nie einer ab.......Nur um eins klarzustellen....ich mache mich in keinsterweise über Legastheniker oder dergleichen lustig,kenne selber ein paar Leute die damit zu kämpfen haben. Nur was er hier abzieht ist mehr als peinlich....Er stellt irgendwelche sinnlosen fragen und das mit einer Rechtschreibung das einem die Augen bluten und ich unterstelle ihm pure absicht um zu nerven. Ein Blick auf seine Signatur sollte jeden Zweifel darüber ausräumen,denn da macht er komischerweise keine Rechtschreibfehler.....
Was ihn dazu bewegt weiss ich nicht ist mir auch ziemlich egal. Vielleicht will er die Leute durch den Kakao ziehen die hier mindestens 1x die Woche fragen wie sie ihren aav Motor kostengünstig tunen können....
Klär uns doch mal auf....ist das der Account von deinem Bruder oder einem Bekannten? Dann will ich nix gesagt haben...
ich klaupe du kenst mich noch nicht!!!!
würste schonn noch mergen kleiner.
so und nun hast noch mehr????
Da hatt mir jemand gehollfen du sach das es jeder lessen kann.
kann mir nicht einfach jemand die fragen beantwoden ist es den so schwer???
wie kann ich oder geht es das ich ein POLO Plock auf 1.8 grig und wen wie???
weil den Plock gibt es ja auch im Golf3 mit 1.6L
Der Nz Kopf passt nicht auf den ABU Block.
Der ABU hat meiner meinung nach ne Verdichtung von 1:9,5.
Um nen 1,8er in nen Polo zubauen brauchst du nen Salzmannrahmen oder ähnliches.
Zitat:
Original geschrieben von 86c1600ccm
Der Nz Kopf passt nicht auf den ABU Block.
Der ABU hat meiner meinung nach ne Verdichtung von 1:9,5.
Um nen 1,8er in nen Polo zubauen brauchst du nen Salzmannrahmen oder ähnliches.
he???
der ABU ist aber ein Polo Plock vom POLO 2 nur hallt mit 1.6L ja das stimt das ehr nur 9.3/1 hatt das ist aber egal da würt der kopf geplant das ehr dan 10/1 oder 11/1 hatt.
Ja, die Polos haben aber einen flachen also planen Kopf und der ABU hat seinen Brennraum mit im Kopf. Wenn du da nen Polokopf drauf machst hast du locker ne Verdichtung von 1:18 oder höher (habs jetzt nich ausgerechnet)
Zitat:
Ja, die Polos haben aber einen flachen also planen Kopf und der ABU hat seinen Brennraum mit im Kopf. Wenn du da nen Polokopf drauf machst hast du locker ne Verdichtung von 1:18 oder höher (habs jetzt nich ausgerechnet)
ok!!!
aber es haben ja noch mehr so ein ABU mit NZ oder 3F Kopf und fahren drausen rum wie haben den die das gemacht.
das ist mir jetzt neu
Zitat:
Original geschrieben von BONG18-MEISTER
ok!!!Zitat:
Ja, die Polos haben aber einen flachen also planen Kopf und der ABU hat seinen Brennraum mit im Kopf. Wenn du da nen Polokopf drauf machst hast du locker ne Verdichtung von 1:18 oder höher (habs jetzt nich ausgerechnet)aber es haben ja noch mehr so ein ABU mit NZ oder 3F Kopf und fahren drausen rum wie haben den die das gemacht.
das ist mir jetzt neu
Auf einmal normale Rechtschreibung????
Zitat:
Original geschrieben von Danny1303
Auf einmal normale Rechtschreibung????Zitat:
Original geschrieben von BONG18-MEISTER
ok!!!
aber es haben ja noch mehr so ein ABU mit NZ oder 3F Kopf und fahren drausen rum wie haben den die das gemacht.
das ist mir jetzt neu
Naja sagen wir mal fast normal😁😁😁😁😁😁😁😁😁