POLO 86c 2F NZ Motor Tunig
wiel mir noch ein POLO 2F kaufen für den winder soll ein steilheck sein.
mit NZ motor ich finde aber keinnen!!!
kann ich vom Golf 2 den NZ motor nemmen???
und den ABU Plock vom Golf 3 das ich dan 1.6L habe der solte ja passen ist ja ein POLO Plock!!!!
em wiel dan noch die 3F nocke rein und die ferdichtung von 10/1 auf 11/1 machen!!!
und dan den Benzin Druck von 3bar auf 3.5bahr erhöen und die DRK etwas bearbeiten.
was bringt das dan so an PS????
Beste Antwort im Thema
das ist relativ einfach, nimm ein möglichist starken Haarföhn und schließ ihn an den Luftfilterkasten an. Bau aber die Heizspirale aus,da sonst zu warme Luft angesaugt wird. Die Föhne von Rowenta oder Braun sind dazu am besten geeigent, da sie mit 20000 Umdrehungen pro Minute drehen und ca. 4 Bar Druck erzeugen.
47 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Danny1303
Auf einmal normale Rechtschreibung????Zitat:
Original geschrieben von BONG18-MEISTER
ok!!!
aber es haben ja noch mehr so ein ABU mit NZ oder 3F Kopf und fahren drausen rum wie haben den die das gemacht.
das ist mir jetzt neu
😁😁😁
ja wie jetzt. wie ist es nun mit dem NZ und ABU???
oder muß ich dan den Kopf vom ABU nemmen und den rest vom NZ oder 3F??
Zitat:
Original geschrieben von BONG18-MEISTER
wiel mir noch ein POLO 2F kaufen für den winder soll ein steilheck sein.
mit NZ motor ich finde aber keinnen!!!kann ich vom Golf 2 den NZ motor nemmen???
und den ABU Plock vom Golf 3 das ich dan 1.6L habe der solte ja passen ist ja ein POLO Plock!!!!
em wiel dan noch die 3F nocke rein und die ferdichtung von 10/1 auf 11/1 machen!!!
und dan den Benzin Druck von 3bar auf 3.5bahr erhöen und die DRK etwas bearbeiten.
was bringt das dan so an PS????
Was für ein idiotischer Thread (meine hauptsächlich die Reaktionen auf der ersten Seite), gibt es hier keine Admins ?
Tuning interessiert mich nicht so, deshalb hatte ich diesen Thread wohl bisher nicht so beachtet.
@BONG18-MEISTER,
Nehme Dir schon ab, dass Du vielleicht Legastheniker bist, dann hast Du Dir für die "sig" wohl besondere Mühe gegeben oder die von jemand korrekturlesen lassen. Ich habe mal in einem anderen Forum jemand wegen sowas angemacht und hatte überlesen, dass er ein in Deutschland lebender Spanier ist - peinlich.
Ich bin zur Zeit ein in Frankreich lebender Deutscher, mein Französisch ist aber "tout petit".😁
Zum Thema: Du scheinst ja Langeweile zu haben, Dir für ein Winterauto (was fährst Du denn im Sommer?) so viel Arbeit machen zu wollen.
Die Ideen in diesem Thread dazu finde ich nun auch komisch. (Der mit dem Fön kann sich dann nen Aufkleber machen
"Powered by Rowenta"😁😁😁)
Ich habe letztens mal nach G40 gegooglet, bei wikipedia (naja, ist ja auch nur von Laien geschrieben), VW wäre auf den G-Lader gekommen, weil sie den Polo mit Leistung anbieten wollten, der Motorraum sei aber zu klein für einen größeren Motor.
Passt da doch ein 1,6er rein ?
Mach es Dir doch einfach und greif auf serienerprobte Technik zurück und kauf nen alten G40,genug zu schrauben soll man damit ja auch haben.
Tut mir leid, doll weitergeholfen hab ich Dir jetzt wohl auch nicht.
LG