POLO 86c 2F NZ Motor Tunig

VW Derby 86

wiel mir noch ein POLO 2F kaufen für den winder soll ein steilheck sein.
mit NZ motor ich finde aber keinnen!!!

kann ich vom Golf 2 den NZ motor nemmen???

und den ABU Plock vom Golf 3 das ich dan 1.6L habe der solte ja passen ist ja ein POLO Plock!!!!

em wiel dan noch die 3F nocke rein und die ferdichtung von 10/1 auf 11/1  machen!!!

und dan den Benzin Druck von 3bar auf 3.5bahr erhöen  und die DRK etwas bearbeiten.

was bringt das dan so an PS????

Beste Antwort im Thema

das ist relativ einfach, nimm ein möglichist starken Haarföhn und schließ ihn an den Luftfilterkasten an. Bau aber die Heizspirale aus,da sonst zu warme Luft angesaugt wird. Die Föhne von Rowenta oder Braun sind dazu am besten geeigent, da sie mit 20000 Umdrehungen pro Minute drehen und ca. 4 Bar Druck erzeugen.

47 weitere Antworten
47 Antworten

trabbi???? Tja geheime soche auf jedenfall vw:- sogar inner golf 2 ammaturenbett und und:-)

Sig=signatur....das ist der Text der unter jedem seiner Posts steht...lies dir das mal durch und vergleiche dort die Rechtschreibung....

Zitat:

Original geschrieben von Wartburg-40

trabbi???? Tja geheime soche auf jedenfall vw:- sogar inner golf 2 ammaturenbett und und:-)

wie meinst du das jetzt genau???

in mein Golf habe ich ein RP GTI PF gemicht soll aber ein riner GTI werden.

und der POLO soll hallt ein 1.6l motor bekommen und eine Neue Karoße

aaaaaaaaaaaaja:-)

Ähnliche Themen

Zitat:

hey lasst ihn mal in ruhe er hatte nur paar fragen und ihr macht ihn wegen seiner schreibweise rund findet ihr das lustig??? ist schließlich auchn vw fahrer und kein opel spasst!!!!!

p.s . überprüf mal deinen satz!!! '' sig`'' sollte bestimmt sicht heissen ??? kein scheiß besser echt unfair von euch!!!

Original geschrieben von HG40
er hat immer noch nicht gerafft....Du bist durchschaut.....du schreibst hier wörter falsch die in deiner sig richtig geschrieben sind...... und komischerweise schreibst du "Legastheniker" richtig.....

und jetzt geh im Golf Forum weiternerven
[/quote

Ohh, noch einer vom "alten Schlag".....VW Fahrer gegen Opel Fahrer <- ein Klassiker! Ganz treu dem Klischee! Super! *lach*

Zitat:

kommt a gut:-) p.s. Lass die anderen reden wegen der rechtschreibung jeder hat mal angefangen:-

Stimmt......mein Junior hat damit im Kindergarten angefangen.....jetzt geht er in die 2te Klasse.....und er kann es, bis auf ein paar kleine "Patzer" schreibt er nun fehlerfrei....!

Zitat:

habe ich auch schon so gebaut nur kopp runter genomm und der geht genauso weil der rp je geringere verdichtung hat kannst a auch n gu , ap oder abs block nehmen hamm die gleichen kolden wie gti:-)
Original geschrieben von BONG18-MEISTER

Zitat:

wie meinst du das jetzt genau???

in mein Golf habe ich ein RP GTI PF gemicht soll aber ein riner GTI werden.

und der POLO soll hallt ein 1.6l motor bekommen und eine Neue Karoße

ja wie meinst du das denn jez:-)

Zitat:

ha ha wie lustig...
Original geschrieben von Natucki

Zitat:

hey lasst ihn mal in ruhe er hatte nur paar fragen und ihr macht ihn wegen seiner schreibweise rund findet ihr das lustig??? ist schließlich auchn vw fahrer und kein opel spasst!!!!!

p.s . überprüf mal deinen satz!!! '' sig`'' sollte bestimmt sicht heissen ??? kein scheiß besser echt unfair von euch!!!

Original geschrieben von HG40
er hat immer noch nicht gerafft....Du bist durchschaut.....du schreibst hier wörter falsch die in deiner sig richtig geschrieben sind...... und komischerweise schreibst du "Legastheniker" richtig.....

und jetzt geh im Golf Forum weiternerven
[/quote

Ohh, noch einer vom "alten Schlag".....VW Fahrer gegen Opel Fahrer <- ein Klassiker! Ganz treu dem Klischee! Super! *lach*

Zitat:

Original geschrieben von Natucki

Zitat:

kommt a gut:-) p.s. Lass die anderen reden wegen der rechtschreibung jeder hat mal angefangen:-

Stimmt......mein Junior hat damit im Kindergarten angefangen.....jetzt geht er in die 2te Klasse.....und er kann es, bis auf ein paar kleine "Patzer" schreibt er nun fehlerfrei....!

😠  können wir mahl beim tema Pleiben danke 😉

allso du hast ein G40 in dein Wartburg!!!

so und was ist jetzt mit dem POLO???

was soll ich machen???

kann ich den ABU Plock vom Golf3 nemmen das ich dan 1.6L habe und dan den Kopf vom NZ mit 3F nocke und das streugerät vom H2 Motor vom Golf1

so weit ich weis sollte das gehen.

was habe ich dan so ungefer an PS??

1 .3er kopp +abu rumpf dann nocke 3f brücke das reicht ja est mal;-)

Zitat:

1 .3er kopp +abu rumpf dann nocke 3f brücke das reicht ja est mal;-)

jo das meine ich ja den ABU Plock vom Golf3 mit 1.6L und den Kopf vom NZ mit 3F nocke und das 2H STH vom Golf1 das der Motor genug Benzin grigt und richtig angeschteurt würt. 

was meinst du was habe ich dan an PS???

sagen wir mal so grob neunzig musste prüfen lassen:-)das kommt auf motor zustand an mein nz hatte mit allen sachen auf prüfstand 96 ps 2 h steuergerät geht ne kleener hatte das steuergerät anpassen lassen den motor färt jez mein kleener in sein polo das ding ist ne waffe:-)

ich weis aber ich wiel so um die 110PS haben

muß warscheinlich dan eine 272° nocke noch ferbauen und auch den Kopf vom 3F nemmen und die Ferdichdung von 10 zu1 auf 11 setzen und die DRK und Ansauckgrümer  und Kopf überarbeiten das ehr mehr luft bekommt

das ist relativ einfach, nimm ein möglichist starken Haarföhn und schließ ihn an den Luftfilterkasten an. Bau aber die Heizspirale aus,da sonst zu warme Luft angesaugt wird. Die Föhne von Rowenta oder Braun sind dazu am besten geeigent, da sie mit 20000 Umdrehungen pro Minute drehen und ca. 4 Bar Druck erzeugen.

Würde ich dann aber nur mit Ladedruckanzeige fahren!Bloß wo anschließen??Bei den Rowenta-Teilen ist dafür glaub nichts vorgesehen?? 

Deine Antwort