1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 1 & 2
  7. Polo 68C gutes auto?

Polo 68C gutes auto?

VW Derby 86

Hallo,

da mein golf 2 CL tüv abgelaufen ist und nicht mehr durch kommen würde (zuviel schaden) muss ich mir ein neues suchen. Da kenn ich jemand der ein Polo 86C verkauft und wollte euch mal fragen wie schnell fährt so ein Polo ausgefahren und kann man es gut styles kaufen. Mein golf 2 fuhr ja so 180 KMH.

Danke

Ähnliche Themen
51 Antworten

Ich bin ein Jahr ein Steilheck gefahren. 86C 2F mit 55PS (AAV) der fuhr richtig gut für 55PS!

Jaja, ihr werdet lachen, aber er fuhr problemlos beim 172km/h (GPS) in den Drehzahlbegrenzer (4 Gang)
Dauerte nichtmal lichtjahre ! ging schon..."gut"
von 0-100 brauch son 55pser bestimmt 12-13 Sekunden,also nicht so schnell.
Aber für 55PS hatte man eigentlich immer echt ausreichend Leistung/Beschleunigung...war zufrieden auch im Vergleich mit dem Verbrauch.

Zitat:

Original geschrieben von tds-freak

hallo!

jetzt mal meine meinung dazu:

(gut, ich bin bmw verwöhnt 😉 ).

WIE GEHT DAS DENN ???? - 3er fahrn im Wind mit Sonnenbrille ?? 😁

4.) ist polo fahren ein echtes vergnügen, aber "FOX" würde ich mir nicht antuen wollen! ab "CL" hat man wenigstes das nötigste an bord

WAS IST DENN DAS NÖTIGSTE FÜR DICH ??

6.) bist du (TE) eigentlich deutscher? (wenn ja, ist deine grammatik echt mies!)

Nun, zumindest beherrscht er die Groß-/Kleinschreibung, wann lernst DU die denn ??

[qoute]

Mein Gott, komme mir hier immer wieder so vor,
als wäre ich hier in der Schule!!!😁😁😁😁😁😁

Hätte ich das mal vorher gewusst, dann hätte ich meinen Abschluss
auf dieser Seite von Zuhause aus machen können.😁😁😁😁😁😁

augen gerade aus und hände auf den tisch. 😁

Glaub mir eines, wenn ich die PISA-Studien sehe denke ich mir das das so verkehrt nicht sein kann wenn es wieder so wäre 🙂

Das Problem ist hier nicht die Grammatik des Threadstarters, oder die Nationalität.

Viel schlimmer ist, dass er scheinbar null Ahnung vom Gebrauchtwagenkauf hat, sich von optischen Dingen blenden läßt und dem Verkäufer im guten Glauben vertraut. Und zudem scheint er Beratungsresistend zu sein.

Er muß eben selbst noch seine eigenen Fehler machen, teuer bezahlen.

Dann wird er irgendwann lernen, dass sich Geduld ausbezahlt, es manchmal billiger ist, eine Tankfüllung auf der Suche nach dem richtigen Auto zu bezahlen, als das scheinbar günstige Schnäppchen im Nachbarort zu holen.

Viel Erfolg

jubifahrer

ich schreibe zwar ausschließlich KLEIN, jedoch aber wohl gegliedert, sodass man mich (meiner meinung nach) trotzdem gut versehen kann.

und meinem vorredner muss ich recht geben! @te: vielleicht willst du ja meinen haben:

- polo cl, steilheck, blau, 5 gang
- techn. tpo
- opt. kl. mängel
- 120tkm, bj. 92, aau @ euro2

sagen wir mal 1.999€ 😉

Deine Antwort