Polo 68C gutes auto?
Hallo,
da mein golf 2 CL tüv abgelaufen ist und nicht mehr durch kommen würde (zuviel schaden) muss ich mir ein neues suchen. Da kenn ich jemand der ein Polo 86C verkauft und wollte euch mal fragen wie schnell fährt so ein Polo ausgefahren und kann man es gut styles kaufen. Mein golf 2 fuhr ja so 180 KMH.
Danke
Ähnliche Themen
51 Antworten
lese dir deinen text mal durch und überlege,
ob man sowas hier reinschreiben kann und eine
vernünftige antwort bekommt!!!!
Hat ja nicht mal die leistung des polos angegeben....
ohje....ohne worte....oh man oh man
Alleine das nur wichtig zu sein scheint wie schnell er ist sagt doch alles, oder ?? 🙁
Brüder seit bitte nicht soo hart!Er ist jung auch er wird reifen gebt ihm noch eine Chanche!Hellau
Das ist wieder die Motor kalt -Vollgas Fraktion!!!!
Ne!!!
Wenn es ein 45 PS Polo ist hat er gute Chancen, weil die fahren ja nach den Aussagen einiger hier locker auch 180 Km/h 😁 😁 😁
Ich glaube der läuft 200Km/h weil es ja kein 86C ist sondern nach seinen Angaben ein Typ 68C
Nee, dann müsste der ja langsamer sein...
NIchts für ungut, er soll alles nochml vernünftig mit
gewissen daten schreiben....
Dann bekommz er sehr gerne eine Anwort....
Mann muss ja jedem mal ne 2.te Chance einräumen....
ich muss sagen das es am anfang nicht viel anders war bei mir.dann hab ich mitbekommen wieviel sprit kostet, versicherung, steuern und überhaupt die anschaffung.
aber er hatte ja schon nen auto also müsste er wissen auf was es drauf ankommt😕
grüße
Zitat:
Original geschrieben von Danny1303
Nee, dann müsste der ja langsamer sein...NIchts für ungut, er soll alles mit
gewissen daten schreiben....
Dann bekommz er sehr gerne eine Anwort....Mann muss ja jedem mal ne 2.te Chance einräumen....
der danny trifft es auf den punkt.
nochmal vernünftig bitte
Also bin mal wieder da. Es tuht mir Leid das ich alles etwas komisch geschrieben habe. War net mein Tag.
Also Folgendes, ich bekomme vielleicht ein "Polo 86C" mit 45 PS der 200.000KM runter hat. Das Auto hab ich selbst noch nicht wirklich gesehen, deswegen kann ich euch auch keine weiteren Angaben machen aber ich hoffe die Reichen. Er will es noch ungefähr für 500-700€ verkaufen. So , er hat mit dem Auto ein Unfall gebaut ,zwar kein großen aber die Stoßstange hat ein weg. Die hat er aber neu besorgt aber noch nicht eingebaut. Jetzt habe ich 3 Fragen an euch.
1.Wenn das Auto sonst gut in schuß ist, wäre der Preis inordnung?
2.Wenn ich es bisschen styleisch verändern will, gibt es gute Sachen zu kaufen?
3.Wie schnell würde der Polo fahren können? "Fahre manchmal weite Strecken und würde dann auch noch gern am selben tag ankommen (Kleiner Scherz aber währe vorteilhaft.)"
Entschuldigt mich nochmal für denn mist denn ich da geschrieben habe, wo ich das gerade gelesen habe oh mein gott naja.
Ich habe für einen 54Ps 86c Baujahr 1993 mit 122tkm und 2 Jahre TÜV, unfallfrei, sehr gepflegt, 600 Euro bezahlt.
Da scheinen mir die 500 bis 700 für deinen etwas zu hoch.
Für meinen 90er, der im Mai TÜV-fällig ist und 220tkm drauf hat, aber eigentlich alles funktioniert, erhoffe ich mir noch 150 bis 200 Euro.
Gruß
jubifahrer
Stylen - Vergiss es, rausgeworfenes Geld
Ankommen - Ich komm auch mit 120 km/h an und die fährt er allemal, der Tank wird es Dir danken
hi zusammen
also ich finds au etwas zuviel so um die 300 wäre noch ok sag ich mal, wie es au schon geschrieben worden is.
und ankommen tust du au imma denn der polo fährt,fährt ....,aber geschwindigkeit is net alles.
lg