Polo 2018, 95PS Automatik, Diesel, Speed??
Hi Freunde,
wie geht der 95PS Polo Automatik???
zieht der gut weg?
DANKE
Beste Antwort im Thema
Genau, alles unter 199PS ist total unnötig und doof.
80 Antworten
Tacho 190 im 5 gang macht meiner. Hab das aid. Ggf. ist das genauer.
Zitat:
@lp3g schrieb am 12. Januar 2019 um 22:11:28 Uhr:
Tacho 190 im 5 gang macht meiner. Hab das aid. Ggf. ist das genauer.
Ziemlich genau wäre nur mit GPS, da gibt's ne Menge Apps dazu oder ein Navi
Auf ebener Fläche dürfte bei einem Fahrzeug mit einer eingetragenen Höchstgeschwindigkeit von 185 wohl bei ca 190 Tacho Ende sein. Bergab habe ich den 1.0 TSI (Vmax 187) meiner Freundin auch schon auf Tacho 217 bekommen, aber repräsentativ oder "immer und überall" ist das definitiv nicht möglich.
Zitat:
@Rennfisch schrieb am 13. Januar 2019 um 00:40:26 Uhr:
Auf ebener Fläche dürfte bei einem Fahrzeug mit einer eingetragenen Höchstgeschwindigkeit von 185 wohl bei ca 190 Tacho Ende sein. Bergab habe ich den 1.0 TSI (Vmax 187) meiner Freundin auch schon auf Tacho 217 bekommen, aber repräsentativ oder "immer und überall" ist das definitiv nicht möglich.
Als vergleich, ist zwar jetzt OT,
mein alter TST 110 PS ging laut Tacho 207 und GPS 199 km/h - das dürfte stimmen.
Viel mehr als im Schein angegeben, laufen die Autos wirklich kaum und die Abweichung kommt auch auf die Bereifung und deren Verschleiß an