Pollenfilter?
hi leute
kann mir jemand sagen wo der Pollenfilter ist und wie man dran kommt?
mfg
Beste Antwort im Thema
Ich hatte mal kurz Langeweile. Falls noch einer den Pollenfilter sucht, oder Teilenummern vom Pollen- oder vom Aktikolefilter, hier in der Anleitung steht alles nötige drin:
35 Antworten
Für alle geplagten Up!miicitygo Fahrer, fällt auch nicht so auf wie eine komplette Maske 😉
Wieso? Hast 6 Türen?
lach .. im gegensatz zum polo hab ich jetzt 2 türen mehr ... das heisst beim polo hab ich nur vorne welche gehabt ... und mit dem up hab ich hinten auch türen ...
aber wenn du schon bei der zahl 6 türen bist
- fahrertür
- beifahrertür
- fahrertür hinten
- beifahrertür hinten
- heckklappe
- motorhaube
- tankdeckel
...
die räder belaufen sich
- 4 räder die laufen
- 1 ersatzrad
- 1 lenkrad
- schwungrad
....
..genau: die Räder:
2 vorne,
2 hinten,
2 rechts,
2 links
und an jeder Ecke eins!
🙂😉
Ähnliche Themen
Ich hatte mal kurz Langeweile. Falls noch einer den Pollenfilter sucht, oder Teilenummern vom Pollen- oder vom Aktikolefilter, hier in der Anleitung steht alles nötige drin:
Auto Bild neustes Heft.
also niemals fenster während der fahrt öffnen...
Hat der Facelift Up! mit Klimaautomatik eigentlich ´nen Aktivkohlefilter von Haus aus verbaut?
*edit*
Hab´s gefunden:
Der Facelift Up! hat in Verbindung mit der Klimaautomatik den sog. Allergenfilter
Der besteht aus drei Schichten/Lagen:
1) Partikelfilter-Lage
Dieses Hochleistungs-Filtermedium stoppt neben zahlreichen groben Partikeln wie Staub, Pollen oder Reifenabrieb auch kleinste Partikel wie Feinstaub.
2) Premium Aktivkohle-Lage
Durch Einsatz von hochwertigem Aktivkohle-Granulat werden viele Gerüche und Schadgase wie Ozon oder Schwefeldioxid eliminiert.
3) Biofunktionale Lage
Die spezielle biofunktionale Beschichtung mit natürlichem Polyphenol bindet eine Vielzahl an freien Allergenen. Die zusätzliche antimikrobielle Beschichtung entzieht zahlreichen Bakterien und Schimmelpilzen die Nahrungsgrundlage.
Also .... alles gut. Muss nix nachrüsten 😁
Wo hast Du das gefunden? @olli190175
Klick ! 😉
Zitat:
@olli190175 schrieb am 10. Juli 2017 um 20:38:04 Uhr:
Klick ! 😉
Bei mir zeigt der Browser eine Seite an, auf der nur der Allergenfilter beschrieben ist. Bei mir steht leider nichts davon, ob der auch im Up! werkseitig zum Einsatz kommt. Als Austauschteil gibt es ihn, das habe ich bei meiner Recherche zu meiner Anleitung bereits herausgefunden.
Das steht im Produktkatalog "Technik und Preise" auf Seite 9 (siehe Anhang) unter "Klimaanlage Climatronic".
vw up als modell wählen....bissl runter scrollen...unter komfort nach links ziehen...dort stehts...pure air climatronic
... oder so 😉
Vielen Dank!