Polizeivideo - A8 Fahrer gibt Gas
Hallo zusammen,
habe heute in der Kroatischen-Web Zeitung (24Stunden) ein interessantes, Polizei Video gefunden.
Als ich die Überschrift gelesen hatte –EIN VERÜCKTER MIT 246 km/h AUF DER AUTOBAHN-dachte ich, Upps das bin ja ich. 😁 😉(war zur der Zeit auch in Kroatien)
Ein 26 Jähriger Tschechischer A8 Fahrer leistete sich über mehrere km eine Verfolgungsjagd mit der Polizei.
Mit einer Spitzengeschwindigkeit von 246 km/h, in der 100-er bzw. 130-er Zone, und par riskanten Überholmanövern (mit 233 km/h zwischen LKW und PKW Vorbeigeschosen) hatten Sie Ihn endlich zum stehen gebracht.
Trotz Blaulicht und Sirene, behauptete der Fahrer nichts gehört oder gesehen zu haben. 🙂😎😕
Mit einem Strafzettel von 6700 Kuna = knapp 900 Euro ist er davongekommen, aber seht selbst …
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von breakjaneck
Ich persönlich fahre 246 nur geradeaus weils einfach zu gefährlich ist und jede kleine Lenkbewegung zum Ausbruch führen kann, geschweige Bodenwellen usw.
Ich kann mir auch nicht vorstellen das man die Kurve so schnell fahren kann auch wenns Allrad ist.
Bei einer solch weitgezogenen Kurve ist das für einen A8 (D4) überhaupt kein Problem.
Besonders, wenn er die AAS sport hat.
33 Antworten
Hallo Breakjanek
Gemeint ist natürlich unser Videostar im Polizeivideo.
Und das mit lockerer machen ist, meiner meinung nach, der etwas gehässige Ton mit den das Video usw. kommentiert wurde.
Auch bei Meinungsunterschieden ist ein freundlicher Ton angesagt, denn wir sollten Freunde ins der Sache ( A8 ) sein.
Anfeindungen von Aussen haben wir doch genug ( offen o. versteckt ).
Wie man bei uns sagt:
Ich hab die beiden àltesten Schweizer etroffen.
Welche?
Den Föhn und den Neid
Uebrigens von Reife des Fahrers zeugt das polizeivideo nun wirklich nicht. oder?
Mit freundlichen Handschlag
Pmgun.45
Zitat:
Was soll denn das heißen und wer ist damit gemeint?Zitat:
Original geschrieben von pmgun.45
Hallo Zusammen
Macht euch doch was lockerer, der Junge ist gerade mal 26 Jahre alt und hat`s noch nicht drauf.euer Pmgun.45
Hallo PMGun.45
das wurde gerade von mir mit einem Danke belohnt. 🙄
So sehe ich es auch.
Zitat:
Das mit den Mädels war ebenfals nur zur auflockerung der Stimmung und als Scherz gedacht aber du beleidigst schon wieder.
Und weiter gehts mit deinen Beleidigungen, ich bin 27 und das ist nicht mein erstes Auto.
Jeder sollte doch wohl selber entscheiden dürfen wenn er es sich leisten kann was er kauft und was nicht. Ich werde nichts mehr zu deinen Kommentaren hier schreiben da du mir einfach zu persönlich wirst. Wünsche trotzdem einen schönen Tag.
Ich wollte auch nur auflockern aber du hast es als Beleidigung aufgenommen. 🙂
Wünsche dir auch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Efendi
So nun zu deinem Kommentar- ein Deutscher hätte nachschlag bekommen…
Am Donnerstag und Freitag wurden 2 Deutsche Autofahrer erwischt und die haben einen Strafzettel von 5500 Kuna (=760 Euro) bekommen, also nichts mit nachschlag. 😉🙂
Ich denke mal dass die beiden sofort aufs Blaulicht reagiert haben und deshalb keine 900 Euro hinlegen mussten. 🙁
Es handelt sich um einen Audi & Ferrari Fahrer, mit genau derselben Geschwindigkeit von 246 km/h und 243 km/h.
Zitat:
Original geschrieben von Audi-gibt-Omega
Die kroatischen Autobahnen sind schon was sehr feines, meist sehr neu und irgendwie breiter. Auch die Kurven sind für 350 gebaut, die deutschen ja eher für 150km/h da kommt bei soviel "Kraft" wenig "Freude" auf. Aber deswegen noch keinen Grund, dort mit über 200 langzupflastern. Da es "nur" ein Tscheche war, ist er sicherlich glimpflich davon gekommen. Wird von den Kroaten irgendwie eher als "Bruder" angesehen. Ein Deutscher hätte da sicher Nachschlag bekommmen. In D wären die Fleppen sowieso weg ohne Pardon. Allein schon fürs dichte Auffahren (2x < 5 Meter bei 130) gibt es 4 Punkte. In Polen wurden eine Zeit lang die Strafen nach "Auto" verhängt, das wäre für den Raser wirklich teuer gekommen.