polizei

Opel Combo B

hab gerade ne anzeige bekommen weil ich bei den weißen klarglas rückleuchten die rückstrahler nicht noch angebaut habe....

reichen da eigentlich auch soleche billigen rückstrahlaufkleber vom atu oda so???

was kostet das für mich so also der bußgeldbescheid...?

39 Antworten

Mal ne ganz bescheidene Frage am Rande, WAS zum Teufel sind Rückstrahlaufkleber?

Er meint die Reflektoren

hab die rückleuchten

http://www.hubtraum.de/.../rueckleuchten-opel_corsa_2_gross.jpg

gehe morgen zum tüv und frag erstmal

wieso? Da sind doch reflektoren? brauchst doch nicht fragen. damit hast du probleme bekommen? kann nicht sein

Ähnliche Themen

doch ehrlich hab schon mängelkarte und schon bußgeldbescheid ... der kommt au bald

bullen=blöd...da sind doch welche drinne oder bin ich blind? blöd...beides?

ja was soll ich nun machn

Da sind keine Reflektoren... im oberen Teil der roten Kugel ist das Bremslicht, im unteren das normale Rücklicht. Unten ist die Nebelschlussleuchte.
...keine Reflektoren.

mit was für kosten muss ich rechnen

meines Erachtens 50 EUR und 3 Punkte!

Evtl. noch Gebühren beim TÜV

in den Lampen ist kein Reflektor, muss ich dich leider auch enttäuschen, also Reflektor nachrüten, leider haste schon deine Mängelkarte, weil so was nachzurüsten kostet ja wirklich fast nix.

MFG

Burnout

ich bin auch dabei die dinger zu ersteigern....wo krieg ich denn die reflektor kacke?...bei foh? atu?...

die können deswegen kein Bußgeld geben. Hol dir die rückstrahler und fahre dann zuden Bullen hin.
Würde mcih auch bei dem rechtsanwalt erkundigen ob man wegen so einer kleinigkeit Bußgeld bezahlen muss

kleiner Tipp für die Reflektoren

1. die gibts ganz günstig bei ATU und
2. ich hab sie auf Magnete geklebt, dann kann man sie beim Waschen abmachen (oder wenn die Polizei kommt, ganz schnell wieder dran 😉 )

http://i17.ebayimg.com/01/i/03/c4/9e/c0_1_b.JPG

so...das sind die, die ich gerne haben möchte....sind da welche drinne, oder nicht?

Deine Antwort