polizei
hab gerade ne anzeige bekommen weil ich bei den weißen klarglas rückleuchten die rückstrahler nicht noch angebaut habe....
reichen da eigentlich auch soleche billigen rückstrahlaufkleber vom atu oda so???
was kostet das für mich so also der bußgeldbescheid...?
39 Antworten
huii.Ja hab mir auch so billige rückstrahler geholt.Sind schön klein und reicht vollkommen.Hauptsache sind halt dran.
Nö stress hatte ich nich aber hab an meinem alten welche dran gehabt.Hab irgendwo noch nen altes bild..mom ich schau mal..
haben die klarglasleuchten keinen integrierten reflektor? also meine haben das. deshalb brauch ich keine zusätzlichen reflektoren
Ähnliche Themen
joa meine lexusstyle ham auch reflekoren eingebaut 😁
aber ich weiß eh net was das bringen soll... reflektieren die originalen etwa???
axo bußgelt wärn dann 50€ und meistens noch punkte...
Nur zur info ich hatte die schwarzen dran.Die es auch von MHW gibt usw.Und da waren keine reflektoren dran.Also mussten welche dran.Klarglas ka.Hat aber nix mit der farbe zu tun.Sind keine reflekoren dran müssen welche dran.Feddisch
ne die ham ja den reflextor inside 😉
aber was hatn der killaaa überhaupt für rückleuchten??
axo zu dem bußgeld... geht doch normal ab 50€ los bei so sachen und weils ja um lichttechniches blablup geht und das ja ne gefährdung darstellen kannn wirds auch punkte geben, ist ja eigentlich bei bu0geld immer so oder irre ich mich jetzt?
Ich hatte die von irmscher drin..die ganz normalen schwarz rauchgrauen..die auch compact und xxx corsa drin haben..
ok bei denen kann ichs mir vorstellen das man nen reflektor brauch 😉
axo was meint ihr? lohnts sich meine alten in ebay zu verkloppen oder kann ichs auch gleich lassen? 😉