ForumVolkswagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. polizei nachmacher in zivil!!was meint ihr!!??

polizei nachmacher in zivil!!was meint ihr!!??

Themenstarteram 29. April 2006 um 23:24

guten abend erstmal!!

also ich komm grad von meiner freundin und will heim(ca 00.20uhr). biege gerade nach links ab und fahr aus der ortschaft raus und beschleunige so auf 100km/h.

dann fällt mir auf, dass hinter mir n auto ziemlich schnell angebraust kommt und mir sau dicht auffährt(MAXIMAL 5 meter)!!

ich beschleunige halt wieder so bis auf ca 110-115km/h, weil ich wollt halt n bisl weg von dem spinner(fährt ja mittlerweile scho knapp1000meter hinter mir her ohne zu überholen).

kurz darauf kommt er wieder angefahren und schickt mir freundliche zeichen mit der lichthupe...da wusst i natürlich ned was der jez von mir will und bin vorsichtshalber mal weiter rechts gefahren dass er noch besser überholen kann.

aber was muss ich da im rückspiegel erblicken???blaues blinklicht mitten auf dem armaturenbrett des verfolgers!!

ich fluch schon wie der teufel höchstpersönlcih, fahr natürlich langsamer und blinke nach rechts um anzuhalten.

was macht der volli****? zieht an mir vorbei wie ein irrer und fährt mit seinem tiefergelegten sportauspuff montierten nissan micra mit locker 130km/h auf und davon!!

was haltet ihr von der ganzen geschichte?? is doch echt ne absolute frechheit oder was meint ihr?

kennzeichen hab ich natürlich aufgeschrieben*g*

wie würdet ihr reagieren? sollt ich mal ganz freundlich die grünen anrufen und fragen ob die zivilstreife immer so verfährt wenn sie überholen will o.ä.?

wär recht dankbar über n über n paar statements...

 

greetz

Ähnliche Themen
60 Antworten

Hallo,

da das ganze derzeit ziemlich entgleist ist und mehr auf persönlicher Ebene ausgetragen wird,schliesse ich vorläufig den Thread....bis zur weiteren Bearbeitung durch den Markenmorderator er wird dann entscheiden ob es hier weiter geht.

mfg Andy

 

****closed****

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. polizei nachmacher in zivil!!was meint ihr!!??