Polizei Kontrolle.Wie oft kontrolliert?
Hallo zusammen hier im MT,
Ich habe seit 7 jahren Führerschein und wurde noch nie von Polizei angehalten wegen Allgemeine Verkehrskontrolle.
Mich interessiert wie oft ihr von Grünen angehalten seid Führerschein und KFZ Schein bzw. allgemeine Verkehrskonntrolle und so weiter?
Die kontrollieren zu wenig oder außer wenn man schnell ist auf BAB oder wenn die Blitzen.
was meint ihr..
Danke euch....
Beste Antwort im Thema
Es erstaunt und erschreckt mich irgendwie jedes mal, das sich in diesem Teil des Forums mehr erlebnisorientiertes Volk rumtreibt als bei uns in der Großstadt an einer beliebigen Freitagnacht.
Im Dienst heute Nacht wird mit Sicherheit weniger rumgeheult werden als hier in den letzten paar Stunden 🙂
284 Antworten
Zitat:
@cornerbackX24 schrieb am 21. Mai 2015 um 13:20:11 Uhr:
Da das aber auch die Kollegen mitunter sprachlich durcheinanderbringen, würde ich empfehlen, erst mal freundlich zu bleiben und mit zu machen und sich ggf. im Nachgang zu beschweren, grade, wenn man sich rechtlich nicht besonders gut auskennt. Das kann wie gesagt mal ins Auge gehen.
ist das jetzt lustig oder erschreckend? Allein die Häufigkeit, in der Du das Wort "ich" verwendest, lässt einen stark an John Rambo denken. Die Tatsache, dass Du völlig unreflektiert davon ausgehst, dass alles was Du machst richtig ist, obwohl Du allein schon hier im MT oft falsch gelegen hast, macht es nicht besser.
Die Fähigkeit, sich selbst in Frage zu stellen und zu reflektieren ist leider genau das, was vielen Polizisten abgeht. Obwohl es doch ein Wunder wäre, wenn alle Fehler machen, nur Polizisten nicht.
Zitat:
@Evo-Master schrieb am 22. Mai 2015 um 14:43:27 Uhr:
Ich bin garantiert auch nicht des Polizisten bester Freund ,aber das geht m.M.n. doch ein bisschen zu weit.......Spaß hin oder her...
Und diese Weisheit nimmst du woher?Zitat:
@Kai R. [url=http://www.motor-talk.de/forum/polizei-kontrolle-wie-oft-kontrolliert-
Die Fähigkeit, sich selbst in Frage zu stellen und zu reflektieren ist leider genau das, was vielen Polizisten abgeht.
Kai...
Ich trainiere seit meiner Kindheit Kampfsport. Angefangen mit Shotokan-Karate, über Shaolin GungFu bis schließlich zum WingTsun wo ich sehr lange geblieben bin, bis meine Frau es mir nicht mehr erlaubt hat. 😁
Jedenfalls kann und darf ich ausbilden. Das wollte ich aber nicht. Schon gar nicht Beruflich. Ich habe aber hin und wieder die "Stunde" geleitet, wenn der Meister mal beschäfitgt war oder eben gar nicht da war.
Wir hatten auch ein paar Polizeibeamte unter uns. Bis auf einen (älterer Mann) waren das alle solche "eigenartigen" Gestalten. Wären die nicht bei der Polizei geladet, Gott bewahre... 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
@Evo-Master schrieb am 22. Mai 2015 um 14:43:27 Uhr:
Zitat:
@invisible_ghost schrieb am 22. Mai 2015 um 03:56:32 Uhr:
Das Wort "Zwang" scheint Dich offenbar in Erregung zu versetzen, und scheinbar bist Du der Meinung, daß Du der Herr über zu treffende polizeiliche Maßnahmen bist.
Und für so einen nicht mehr versteckten Vorwurf gibts auch noch ein Danke. Vollpfosten der Welt vereinigt euch.
Ich glaube es wird Zeit, dass du zurück in deine Zelle kommst.
NaNaNa... Jetzt wirst Du aber persönlich.
Edit:
Wieso wechselt Du die Ziate aus? 😕
Zitat:
@Evo-Master schrieb am 22. Mai 2015 um 15:38:15 Uhr:
NaNaNa... Jetzt wirst Du aber persönlich.
Und das mit voller Absicht. Lies dir deine gequirrlte Schei.. mal selbst durch oder frag deinen Pfleger, ob man so was macht.
Es reicht jetzt! In dem von mir entfernten Beitrag wurden die Grenzen des guten Geschmacks dann doch überschritten. Reißt euch mal ein bisschen zusammen. ALLE!
Zitat:
@Tecci6N schrieb am 22. Mai 2015 um 15:40:43 Uhr:
Es reicht jetzt! In dem von mir entfernten Beitrag wurden die Grenzen des guten Geschmacks dann doch überschritten. Reißt euch mal ein bisschen zusammen. ALLE!
Ich hatte mich schon gewundert. Mein Post bezog sich auf den Beitrag ( nennen wir ihn mal so ) von Evo-Master.
Das ist ja nicht mehr normal hier.
Überall nutzen sie ihre Macht aus... 😁 Pöse Pöse. 😉
Persönliche Beleidigungen sind aber okey in deinen Augen?
Zitat:
@Evo-Master schrieb am 22. Mai 2015 um 15:44:56 Uhr:
Überall nutzen sie ihre Macht aus... 😁 Pöse Pöse. 😉Persönliche Beleidigungen sind aber okey in deinen Augen?
Bei solchen Sprüchen fällt mir immer ein "Diktatur des Proletariats" - wenn es nicht mehr zu normaler Argumentation und Benehmen reicht, kommt der Spruch mit dem "Machtmissbrauch" und es wird einer auf armer unterdrückter Kämpfer für die Gerechtigkeit und gegen die Willkür der Mächtigen gemimt.
Es ist hier im Thread wie draußen auf der Straße - die zwielichtigsten Gestalten und intellektuellen Dimmerkerzen reißen am weitesten das Maul auf und machen einen auf obercoolen Obermacker 😁.
Manchmal kann muss man sich einfach jedes Argument sparen - da könnte man auch mit der Wand diskutieren.
Dieses Trauerspiel findet dann mal hoffentlich bald sein Ende.
Zitat:
@twindance schrieb am 22. Mai 2015 um 16:26:37 Uhr:
Dieses Trauerspiel findet dann mal hoffentlich bald sein Ende.
Liegt das nicht in deiner ,,Macht,, ?
Hier kommt eh nix sinnvolles mehr.
Zitat:
wenn es nicht mehr zu normaler Argumentation
Normale Argumentation zu welchen (normalen) Argumenten?
Zitat:
Bei solchen Sprüchen fällt mir immer ein "Diktatur des Proletariats" - wenn es nicht mehr zu normaler Argumentation und Benehmen reicht, kommt der Spruch mit dem "Machtmissbrauch" und es wird einer auf armer unterdrückter Kämpfer für die Gerechtigkeit und gegen die Willkür der Mächtigen gemimt.Zitat:
@Evo-Master schrieb am 22. Mai 2015 um 15:44:56 Uhr:
Überall nutzen sie ihre Macht aus... 😁 Pöse Pöse. 😉Persönliche Beleidigungen sind aber okey in deinen Augen?
Es ist hier im Thread wie draußen auf der Straße - die zwielichtigsten Gestalten und intellektuellen Dimmerkerzen reißen am weitesten das Maul auf und machen einen auf obercoolen Obermacker 😁.
Manchmal
kannmuss man sich einfach jedes Argument sparen - da könnte man auch mit der Wand diskutieren.Dieses Trauerspiel findet dann mal hoffentlich bald sein Ende.
Selten bin ich so deiner Meinung gewesen.