ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Polizei Kontrolle.Wie oft kontrolliert?

Polizei Kontrolle.Wie oft kontrolliert?

Themenstarteram 29. Juni 2007 um 17:18

Hallo zusammen hier im MT,

Ich habe seit 7 jahren Führerschein und wurde noch nie von Polizei angehalten wegen Allgemeine Verkehrskontrolle.

Mich interessiert wie oft ihr von Grünen angehalten seid Führerschein und KFZ Schein bzw. allgemeine Verkehrskonntrolle und so weiter?

Die kontrollieren zu wenig oder außer wenn man schnell ist auf BAB oder wenn die Blitzen.

was meint ihr..

Danke euch....

Beste Antwort im Thema
am 22. Mai 2015 um 15:50

Es erstaunt und erschreckt mich irgendwie jedes mal, das sich in diesem Teil des Forums mehr erlebnisorientiertes Volk rumtreibt als bei uns in der Großstadt an einer beliebigen Freitagnacht.

Im Dienst heute Nacht wird mit Sicherheit weniger rumgeheult werden als hier in den letzten paar Stunden :)

284 weitere Antworten
Ähnliche Themen
284 Antworten
am 29. Juni 2007 um 17:22

4 jahre fleppen, 140tkm gefahren

3x mit polizei zu tun gehabt wegen unfall

um die 20 "normale" kontrollen erlebt

3x zahlen müssen wegen zu schnell

Also die Kontrollen kann ich nicht mehr nachhalten. Es waren einige. Nur meinen persönlichen Rekord werde ich nie vergessen.

3 X an einem Tag. Am Rosenmontag fahre ich seit dem nur noch sehr ungern. Besonders weil die letzte Kontrolle über ne Stunde gedauert hat. Zugegeben ich war nicht ganz unschuldig. Ein völlig genervtes: "Was wollt ihr schon wieder", ist mir rausgerutscht.

Aber sonst sehe ich Kontrollen eher gelassen. Die Jungs machen auch nur ihren Job.

Noch nie kontrolliert worden (außer an der Grenze).

Ich kenne allerdings auch einige Schleichwege (v.a. nachts).

am 29. Juni 2007 um 18:16

In knapp 16 Jahren kein einziges Mal vom Grünzeug angehalten worden. Geblitzt haben sie mich allerdings öfters als mir lieb war :(

am 29. Juni 2007 um 18:23

In nicht ganz 2 Jahren 7 mal kontrolliert worden. Jedes mal stocknüchtern und auch andersweitig klar im Kopf ;-)

Letzten Sommer ham se mich sogar 2 mal an einem Abend raus.

Pusten durfte ich aber erst einmal.

3 der Kontrollen waren allerdings bei der An-/Abreise auf Festivals, da kann man ja schon fast davon ausgehen rausgezogen zu werden.

Hmm naja und dann hatte ich noch einmal Kontakt mit Grün als ich se gerufen hab zwecks Auffahrunfall.

seit 1996 führerschein. und 2 mal kontrolle. routine eben.(grenzkontrollen aussen vor gelassen.

dann paarmal wegen unfall(bis jetzt kein selbstverschuldeter bzw als zeuge bei fahrerflucht usw)

Themenstarteram 29. Juni 2007 um 18:42

Hallo,

an grenz übergängen die kontrollen sind ja normal,aber so wurde ich wirklich nicht kontrolliert aßer wegen unfall aufnahmen.

Und habe noch keine Punkte in Flensburg.

Gott sei dank..

Bin im sommer 2006 mit auto nach Türkei gefahren,hin und rückfahrt nie angehalten,insgesammt ca. 9000 Tkm.

Deswegen interessiert mich ob es bei euch auch so ist..

Habe in den 7 jahren ca. 200 TKM gefahren.

in 11 jahren etwa 200tkm zurück gelegt, noch nie kontrolliert, momentan sogar punktefrei:)

allerdings öfter geblitzt als ich zählen kann...

Auch noch nie, außer wenn die Rennleitung mal gelasert hat und Wegezoll erheben wollte ;)

Ich glaube, wer hier in kurzer Zeit so oft wie z.T. geschrieben in eine "allgemeine Verkehrskontrolle" kommt, ist wahrscheinlich ziemlich oft zur falschen Zeit (WoEnde/nachts) am falschen Ort (nahe DIsco, Grenze oder so) unterwegs.

Oder er macht immer ein bekifftes GESICHT .... und weg ;)

Zitat:

Original geschrieben von CaraVectraner

Auch noch nie, außer wenn die Rennleitung mal gelasert hat und Wegezoll erheben wollte ;)

Ich glaube, wer hier in kurzer Zeit so oft wie z.T. geschrieben in eine "allgemeine Verkehrskontrolle" kommt, ist wahrscheinlich ziemlich oft zur falschen Zeit (WoEnde/nachts) am falschen Ort (nahe DIsco, Grenze oder so) unterwegs.

Oder er macht immer ein bekifftes GESICHT .... und weg ;)

Oder man fährt das falsche Auto :D

Seit ich Familienkutsche fahre sind die Kontrollen weniger geworden.......

am 29. Juni 2007 um 19:53

Führerschein im 11. Jahr ca 1,5 Mio km.

4 Kontrollen, die Letzte war dann weil die Neblies noch an waren nach dem ich ca. 200km damit zurück gelegt hatte und 5 Minuten von Zuhause weg war als mir die Nette Dame in Grün dann eine 10,-€ ermahnung verpassen wollte wurde ich etwas ungehalten un klärte Sie darüber auf das ich durch die Polizei in NRW darüber informiert sin das dies nicht OK wäre ausser es würde jetzt regnen oder ich wäre hier innerhalbe einer Geschlossenen Ortschaft. Darauf hin holte Sie nen Kollegen und der hat das mit den Neblies gut sein lassen, wollte mir dann aber wegen der Verdunkelten Seitenscheiben ans Fell. Und das War dann die einzige ABE die in der Mappe Fehlte. Auto zwei Tage später auf der Wache vorgeführt und und die ABE gezeigt die ich schnellstens besorgt habe und das Ding war aus der Welt!

Noch nie geblitz, gelasert oder sonst wie gemessen.

Ein einziges mal ein Ticket in Köln wegen überschreitung der Parkzeit und das ging um 17 Minuten.

Flensburg kennt mich auch nicht!

Themenstarteram 29. Juni 2007 um 20:07

Hallo Eagleeye2207

wurde einmal in Amsterdam von blitzkasten geblitz, und 3

mal BAB ohne eine schreiben zu bekommen wegen zuschnelles fahren und 2 waren in gleiche stelle auf 42 FR DO ist schon 8 Monate her. 1 auf Baustelle 60 erlaubt war ca. mit 90 unterwegs.

fahre ein Seat Toledo 1M

kann nur von glück sprechen....

Hab mit meinen 20 Lenzen gerade mal 20tKM runter. Aber wurde noch nie "allgemein Verkehrskontrolliert" obwohl ich doch zu ihrer Zielgruppe gehören sollte. Bei allen Kontrollen die ich gesehen habe wurde ich immer durchgewunken.

Die Anzahl der Kontrollen kriege ich auch nicht mehr zusammen, aber die Schlimmste. Nachts um 4, hundemüde und nur noch ins Bett wollend, standen 5 gestandene Beamte am Strassenrand und winkten jedes Auto raus um die Lichtanlagen zu kontrollieren. Und das hat fast 30 Minuten gedauert. :rolleyes:

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Polizei Kontrolle.Wie oft kontrolliert?