- Startseite
- Forum
- Wissen
- Verkehr & Sicherheit
- Polizei Kontrolle.Wie oft kontrolliert?
Polizei Kontrolle.Wie oft kontrolliert?
Hallo zusammen hier im MT,
Ich habe seit 7 jahren Führerschein und wurde noch nie von Polizei angehalten wegen Allgemeine Verkehrskontrolle.
Mich interessiert wie oft ihr von Grünen angehalten seid Führerschein und KFZ Schein bzw. allgemeine Verkehrskonntrolle und so weiter?
Die kontrollieren zu wenig oder außer wenn man schnell ist auf BAB oder wenn die Blitzen.
was meint ihr..
Danke euch....
Beste Antwort im Thema
Es erstaunt und erschreckt mich irgendwie jedes mal, das sich in diesem Teil des Forums mehr erlebnisorientiertes Volk rumtreibt als bei uns in der Großstadt an einer beliebigen Freitagnacht.
Im Dienst heute Nacht wird mit Sicherheit weniger rumgeheult werden als hier in den letzten paar Stunden
Ähnliche Themen
284 Antworten
Freundlich geht bei dir wohl nicht mal zu (neuen) vermeintlichen Partner was?
PS: Wo Du das Wort "Pfleger" verwendest hast, ist mir noch eingefallen dich daran zu errinern dir so langsam einen Pfleger zu suchen, bevor er dir mit ZWANG gestellt wird.
Die intellektuellen Dimmerkerzen spielen ihre "Macht" in Foren aus.
Es erstaunt und erschreckt mich irgendwie jedes mal, das sich in diesem Teil des Forums mehr erlebnisorientiertes Volk rumtreibt als bei uns in der Großstadt an einer beliebigen Freitagnacht.
Im Dienst heute Nacht wird mit Sicherheit weniger rumgeheult werden als hier in den letzten paar Stunden
Moin.
Könnten wir uns darauf einigen beim Thema zu bleiben?
Danke
Gruß TAlFUN
Zitat:
@Sorgenfresser schrieb am 22. Mai 2015 um 17:33:02 Uhr:
Die intellektuellen Dimmerkerzen spielen ihre "Macht" in Foren aus.
Sieht man ja hier - buuuhääääää "und wenn Ihr pöse zu mir seid, dann sage ich, dass Ihr pöse MöchtegernMachthaber und Machtmissbraucher seid" buuuuhhäääääää.
Hattest Du schon einen Unfall mit 300+ Km/h?
Nö, aber mit dem Thema hat das auch nichts zu tun oder?
Btt bitte
Gruß TAlFUN
Zitat:
@Evo-Master schrieb am 22. Mai 2015 um 18:04:29 Uhr:
Zitat:
@Evo-Master schrieb am 22. Mai 2015 um 18:04:29 Uhr:
Dann sei doch mal bitte so freundlich mir zu erklären, wie ein vorderes Nummernschild einen 300km/h Unfall verhindert..

..übrigens, Du hast die Threads verwechselt.
Oder spricht hier der Frust des Untermotorisierten?

Weder Du, noch Taifun haben meinen Beitrag verstanden. Leider. Muss ich wohl in Zukunft in der "RTL-Television" Sprache mit euch sprechen.

musst du nicht, bleib einfach beim Thema, dann verstehen dich auch die Moderatoren

Gruß TAlFUN
Zitat:
@Evo-Master schrieb am 22. Mai 2015 um 18:36:06 Uhr:
Weder Du, noch Taifun haben meinen Beitrag verstanden.Leider. Muss ich wohl in Zukunft in der "RTL-Television" Sprache mit euch sprechen.
Moin nochmal,
sorry das ich so kurz angebunden war, war leider nur mit dem Smartphone online
Nun nochmal ausführlich, bleibt bitte beim Thema, weitere Kommentare die offtopic, beleidigend und oder provozierend sind werde ich kommentarlos löschen!
Gruß TAlFUN
MT Moderation