Polizei-E36 in der Werbung

BMW 3er E36

Moin Freunde,

ist eigentlich bisher niemandem aufgefallen, daß es da eine Werbung von einem Versicherungshaus gibt, in der ein E36 mitspielt?

Und zwar ein E36 der Polizei! Erst dachte ich, daß es einer dieser M3 wäre, die damals die Polizei bekommen hat, aber weit gefehlt!

Warum? Es ist ein silberner E36 - mit entsprechender Polizeifolie.

Hat die Werbung nie jemand gesehen?

23 Antworten

Doch hab ich. Aber deswegen mach ich doch hier keinen Thread auf....gibt soooo viele BMWs in der Werbung.

bei uns fahren auch noch einige Polizei e36 in der Gegend herum, hauptsächlich Benziner mit 1flutiger Anlage, gibt sogar noch einige Audi 80 B3....

Was soll das denn? Ist doch egal was die in der Werbung für Autos nehmen. E36 Bullenwagen gab es doch jede Menge!

In der DEVK-Werbung putz der eine Typ auch die Scheibe von einem E36-Cabrio.

Ähnliche Themen

Sorry, aber "Und"?!

Ich hab letzte Woche schon drauf gewartet, dass einer was reinschreibt, weil in "Shaft" ein E36 zu sehen war.

So selten is doch der E36 auch net, dass man ihn als Rarität ansehen müsste.

Hier ist auch grad einer vorbei gefahren! 😉

Hier in der Tiefgarage sind 8 Stellplätze, 2 davon werden von E36 besetzt. Das macht 25% E36 Anteil. Hammerhart!!! 😁

oho, i glaub hier is bald dicht 😉

@FallenSilence

Deine angesprochene Werbung kenn ich ned.

ist irgendeine versicherungswerbung. der e36 kommt von links und fährt auf einen kleinwagen auf.

Zitat:

Original geschrieben von hirsetier

In der DEVK-Werbung putz der eine Typ auch die Scheibe von einem E36-Cabrio.

Ist n E46 oder nicht?

ich hatte mal nen thema eröffnet, wo ich wissen wollte, in welchen filem überall bmw dabei sind, wurde leider geschlossen. schade! weil das sind echt viel!

gone in 60 sec, diverse James Bond (hovercraft mit m-spiegeln 😉), 2f2f etc.

die werbung kenn ich aber auch, na due mußten halt irgend nen altes bullen auto dafür schrotten 😉 in bremen aufen treffen waren die sogar mit nem e46 polizeitouring mit dabei, sehr geil 😁

Ich merke, niemand hat das Posting eigentlich wirklich verstanden.

E36 gibt es viele - aber mir sind keiner silber-grünen Polizei-E36 bekannt. Darauf wollte ich hinaus.

Zitat:

Original geschrieben von bio2k3

Ist n E46 oder nicht?

Richtig!

Ein silberner. 😉

Sieht geil aus 😁

Zitat:

Original geschrieben von FallenSilence

Ich merke, niemand hat das Posting eigentlich wirklich verstanden.

E36 gibt es viele - aber mir sind keiner silber-grünen Polizei-E36 bekannt. Darauf wollte ich hinaus.

In Berlin gab es jede Menge davon. Allerdings ist das mehrere Jahre her.

Deine Antwort