Polituren und andere Wundermittel

BMW 3er E46

Servus,
es dauert nicht mehr lange und mein Bimmer kommt auf die Hebebühne zum Puschen tauschen *freu* Wenn die Dinger schon mal ab sind bekommt er gleich neue Bremsbeläge (hoffe
mal die Scheiben machen nochmal ein Belagleben mit) . Einen Ölwechsel bekommt er dann auch den er schreit jetzt schon danach.

Damit er dann auch wieder tadellos ausschaut möchte ich ihn Polieren. Um eins gleich vorne weg zunehmen „ich will es selber machen“ (nicht aus Geiz sondern aus Spaß an der Freude). Das Angebot an Polituren ist hoch und es gibt einen Haufen an neuen Wundermitteln (Nano, Lotus, usw.) von den verschiedensten Herstellern.

Mich würde jetzt mal interessieren wie Ihr eueren Bimmer auf Hochglanz bekommt?
Was für Pflegemittel benutzt ihr, in welcher Reihenfolge wenden Ihr sie an (Wax -> Politur) usw.

Dieser Thread soll zum einen dazu dienen herauszufinden welche Mittel wirklich was taugen und zum anderen wie man sie am besten anwendet da es ja auch dort Unterschiede wie Tag und Nacht gibt.

Ach ja bezahlbar sollten die Mittelchen dann auch noch sein ;o) (Das Produkt mit dem Schweizer Namen ist zwar nett aber mein Verstand rebelliert bei dem Gedanken extrem ;o) außerdem dürfe meine Freundin nie die Quittung in die Hände bekommen ;o))
Der hoffentlich dann entstehende Effekt sollte dann auch ein wenig anhalten und nicht 2 Tage später wieder verblassen.

Also dann haut mal rein.
Gruß
André

15 Antworten

Re: Lackversiegelung

Zitat:

Original geschrieben von angeldust1

NANOLACKVERSIEGELUNG

Schützen Sie Ihr Fahrzeug vor Umwelteinflüssen.
Sie legen Wert auf die äußere Erscheinung ihres Fahrzeugs?
Sie haben genug von den Mikrokratzern der Waschanlage?
Das wöchentliche Schrubben Ihrer teueren Felgen nervt Sie ungemein?
Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Wir bringen Ihr Fahrzeug zum Glänzen, wie Sie es noch nie erlebt haben!
Jetzt sonder Konditionen für Clubs und Fachhändler
Wir kommen euch auch gerne besuchen
Unsere Referenzen sprechen für sich .
www.angel-dust.biz
e-mail : polieren@angel-dust.biz

pfui wir wollen hier doch keine werbung machen😁

Deine Antwort