Polierte Felgen
Was meint ihr, sieht das gut aus???
19 Antworten
ich habe selber polierte felgen, mein auto ist lagunengrünmett. und es sieht hammer geil aus. zur pflege würde ich dir Autosol pflege empfehlen, und ab und zu hardwachs.
Re: Polierte Felgen >> Nervige Pflege
Zitat:
Original geschrieben von cocooncrew
Dir laufen die Felgen halt an das ist mit Korrosion gemeint. Dann darf man wieder polieren.
hi,
'nacktes' alu, edelstahl wird mit der zeit immer verblassen, das ist eigentlich ganz normal und auch 'gut' - und diese schicht soll man auch nicht wieder glänzend polieren, da es eine schutzschicht für das aluminium..
ist! genauso wie wenn die leute an ihren kupfer dachkännel die grüne moosartige schicht wieder abkratzen..
ist genauso wie bei den felgen, sieht zwar sche.. aus aber dem material tut man damit keinen gefallen ;-))
mfg,
vlado
An der Luft überzieht sich das Metall mit einer dünnen Oxidhaut, durch die es sehr korrosionsbeständig ist. Diese Haut verstärkt das Metall aber durch das polieren wird die Korrosionsbeständigkeit geringer
Hat einer von euch ne Ahnung was ich fürs verchromen bzw. polierenlassen bezahle??