Polarweißer 212 wird fleckig (Flugrost)
Hallo 212er Gang,
habe folgendes Problem, welches mich in den Wahnsinn treibt (gut, dazu braucht es nicht viel..)
der Polarweiße weißt leichte Rostflecke über den Radläufen auf.
(Flugrost durch Bremsabrieb, o.ä.)
Hat jemand einen Rat wie ich diesem Problem Herr werde ohne täglich mit der Poliermaschine drüber gehen zu müssen?
Gibt es einen guten Lackreiniger, den ich vor der Autowäsche blos fix aufsprüh und fertig?
Habe mich im Fahrzeugpflegeforum versucht, aber dort lässt die Übersicht zu wünschen übrig.
Danke für eure Tipps.
MfG
der Wahnsinnige
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Sunnique
Hallo 212er Gang,habe folgendes Problem, welches mich in den Wahnsinn treibt (gut, dazu braucht es nicht viel..)
der Polarweiße weißt leichte Rostflecke über den Radläufen auf.
(Flugrost durch Bremsabrieb, o.ä.)
Hat jemand einen Rat wie ich diesem Problem Herr werde ohne täglich mit der Poliermaschine drüber gehen zu müssen?
Gibt es einen guten Lackreiniger, den ich vor der Autowäsche blos fix aufsprüh und fertig?
Habe mich im Fahrzeugpflegeforum versucht, aber dort lässt die Übersicht zu wünschen übrig.
Danke für eure Tipps.MfG
der Wahnsinnige
Hey Super Mario,
versuch doch mal eine Lackversiegelung.
Geht sicherlich auch punktuell in den Problembereichen wie Radläufen in Deinem Fall.
Beispiel
Mit scharfen Mittelchen würde ich an den neuen Lack nicht rangehen.,
das macht Dich nur noch wahnsinniger.
Wer will das hier schon 🙂😁
17 Antworten
Habe selbst nen .weißen Golf, da ist immer nach dem Winter alles voll mit Rost und Teer.
Knete hilft immer und ohne Chemie und hält ewig.
Brauche für das ganze Auto nee knappe Stunde
Hey Mario!
Fliege doch einfach nicht mehr mit Deinem Benz! 😁😁😁
Duck und ab!!!
HG
Jochen
Das ist für mich der Grund, in Deutschland keine Ganzjahresautos in Weiß zu betreiben. Würde mich auch wahnsinnig machen.
MFG Sven