Pogea
Moin Jungs, ich habe schon wieder was entdeckt und bin nun heiß hinterher. Ihr wisst ja, dass ich mir eine Stoßstange mit dem A5 SF gebaut habe, doch nun habe ich zum ersten mal die Pogea-Front live an einem TT gesehen. Bin total begeistert. Gibt es Kriterien, die mich von einem Kauf abbringen sollten? Falls noch einer eine zu verschechen hat, dann bombadiert mich mit Emails. Habe ebenfalls eine Suche gestartet im Marktplatz. Habe nun viel darüber gelesen und etwas stört mich. Alte Beiträge enthalten immer wieder die schlechte Passgenauigkeit, ist die wirklich so schlecht? Andere sagen das die Stoßstangen perfekt passt und das die Passgenauigkeit nur bei alten Pogea-Fronten miserabel sind. Klärt mich doch bitte auf.
41 Antworten
und mal an die schlaumeier.... die Orginale SLine ist auch nicht aus ABS😉
Richtig. Die ist aus PP/EPDM
wie auch die normale Front... das nebenbei.
ABS hat ähnliche Materialeigenschaften wie eine Mischung aus PP/EPDM, siehe hier.
Zudem lassen sich ABS sowie PP/EPDM leicht verschweissen.
Hauptsache das Objekt der Begierde ist nicht aus GFK! 😛
Zum Thema Abmaße: Die Front hält exact die Abmessungen der originalen S-Line Schürze ein in Bezug auf die Tiefe!
Ähnliche Themen
Welcoe Front die von Pogea?
Dann stimmt aber auf dem Bild von dem einen einiges ned...
Das habe ich ja bereits gesagt! Auf dem einen Bild ist es keine Pogea-Front. Schau mal das Bild an, dass ich als Anhang beigefügt habe. Habe mich allerdings mittlerweile dazu entschieden, bei meinem Eigenbau zu bleiben. War viel Arbeit und es hat keiner, denke das sollte man nicht einfach auf den Dachboden legen.^^
Zitat:
Original geschrieben von Fop..
Das habe ich ja bereits gesagt! Auf dem einen Bild ist es keine Pogea-Front. Schau mal das Bild an, dass ich als Anhang beigefügt habe. Habe mich allerdings mittlerweile dazu entschieden, bei meinem Eigenbau zu bleiben. War viel Arbeit und es hat keiner, denke das sollte man nicht einfach auf den Dachboden legen.^^
Das ist meiner meinung nach das gescheiteste.
Hast ja doch sehr lange daran rum getan das sie so geworden is.
Richtig. Warum was von der Stange fahren wenn man was individuelles sein eigen nennt!
Hallo ,
wenn du möchtest kannst du meine front vom POGEA haben , ich würde bei mir gerne wieder die alte front montieren
Zitat:
Original geschrieben von muzo26
Hallo ,wenn du möchtest kannst du meine front vom POGEA haben , ich würde bei mir gerne wieder die alte front montieren
Du hast das Ding auf nen 3,2er geschraubt?!
Ja hab ich , ist ein 3,2 Liter ,
wenn einer Interesse an meinem Fahrzeug kann es gerne haben . Ich habe seit Längerem Gesundheitliche Probleme daher denke
ich daran Ihn zu Verkaufen . Schade aber es ist besser
Servus
Muzo26