POGEA hat Versprechen gehalten..
Allen Unkenrufen zum Trotz.. obwohl ich nicht mehr dran gedacht hab-komme heim und habe ein Paket von Pogea auf der Treppe liegen...ohne Bestellung! hatte mich für schwarze Ringe interessiert, die dann wegen Materialmängeln nicht ausgeliefert wurden..Die Betroffenen werden wissen worums geht..gelle Matthias!?😉 Herr Pogea versprach unentgeltlich Ersatz wegen der Umstände und hat sein Versprechen gehalten! Mal was erfreuliches zwischendurch!!! :mrgreen: Vielen DANK!
110 Antworten
na dann soll halt der münster auch seine adresse
senden. wenn der postbote 2 mal klingelt dann
gehen die morgen halt mit denen von tom raus.
Eduard
jo goil, da müssten ja meine dann auch dabei sein🙂
Hi Eduard!
Sind noch Ringe "zum Testen" verfügbar? ;-)
VG, Frank
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Eduard Pogea
na dann soll halt der münster auch seine adresse
senden. wenn der postbote 2 mal klingelt dann
gehen die morgen halt mit denen von tom raus.Eduard
He, da du gerade so in Geberlaune bist, schick mir doch mal die neue Front zu Testzwecken zu wenn sie sie fertig ist 😉
Heiko
PS: Ich mag meine Chromringe!
WOW! DANKE!!!
Hi Ed,
habe meine anfang letzte Woche im Online Shop bestellt und heute nicht schlecht gestaunt als ich den Brief in dem Umschlag gefunden habe!
Die Ringe sehen SUPER aus!!!
Nochmals herzlichen dank an dich! Das ist wirklich großzügig von dir!
Find das gut, dass du dich so um deine potentiellen Kunden bemühst und hier auch mitschreibst! So eine Kundennähe ist großartig!
Gruß
Sebo
Lieferung da!
@Eduard P.
Die Ringe sind heute mit der Post gekommen.Ich werde sie, wenn das Wetter mal besser ist, dran machen.
Ich melde mich dann mal per PN, wegen dem Feedback.
Vielen Dank für die kostenlosen Ringe. 🙂
... auch ich halte meine "blackmagicRings" grade in den Händen 😁 ... danke Eddi, werden gleich am WE draufgebosselt ... Feedback ergeht dann nach einer gewissen "Testphase" 😉
Gruß
ralle
Dem kann ich mich nur anschließen, meine Ringe sind auch soeben angekommen, Optisch sehen sie absolut perfekt und sehr hochwertig aus, besten Dank!
Die Testphase hat soeben begonnen!
Thanks Jan
@Eduard
Ich habe mir gestern Abend Eure Homepage angeschaut. Nit schlecht, was Ihr so alles macht. Sind so quasi die Filetstücke von Audi...
Solltest Du noch einen weiteren Tester für die Haltbarkeit Deiner Ringe benötigen - ich bin bereit. Es soll ja auch nicht kostenlos sein.
Gibts evtl. nen Sonderpreis?
Gruß ausm Black Forest,
Alexander
jo goilo, meine Ringe habe ich auch in der Hand😁 Die werden perfekt auf meinen schwarz lackierten Raid Grill passen🙂
Danke nochmal an Eduard. Wenn ich mal zu mehr Geld komme, so dass ich mir neben meinen technischen Änderungen am Wagen auch mal ne neue Optik leisten kann, dann wird´s auf jeden Fall die Pogea Optik an Front und Heck🙂
@NOS
Die Front gefällt mir auch sehr gut, muss mal sehen, ob das nicht was gibt. Aber da ist erstmal kräftiges sparen angesagt 🙁
Ich würde dann wahrscheinlich die Front und die Angeleyes nehmen, finde ich einfach supi. 😁
Gruss
So, die Ringe sind heute angekommen. Besten dank nochmal an Eduard, und das mit der Front machen wir, so wie besprochen !
So, meine Ringe sind auch heute eingetroffen.
Optisch macht das Teil einen sauber verarbeiteten Eindruck mit einer gleichmäßigen Oberfläche.
Samstag beginnt die Testphase.
Danke noch mal an Eduard für die Testdriver-Aktion.
Ich möchte mich an dieser Stelle auch bei Dir @Eduard bedanken.
Können die Leute hier erzählen was sie wollen EINS steht fest:
Eduard Pogea hat sein Wort gehalten und mehr als das; von ursprünglich 5 angebotenen Ringen hat er weit mehr als 30 Stück kostenlos verschickt.
Respekt!