Pogea Front! W12! Bilder...
Hi,
anbei mal der Link der Pogea Front!
Und?
Meinungen?
--- ich bin dabei --- !!!
viele Grüße
TT999
http://www.rs-zwei.com/cgi-bin/Forum.pl?idx=10565&zu=10&id=1
282 Antworten
Wenn euch das schon zu teuer ist ....
Suche gerade ne Heckverkleidung für den TT von meinem Kumpel . Beim Freundlichen kosten beide Teile ges. 262,74€ ...das bisschen Plastik . Türverkleidung zb über 350€ .
Das find ich ich überteuert . Und wenn ich lese was für Probleme manche damit haben , selbst bei neueren Modellen mit knarzen usw , gehört normale hin gefahren und denen das Zeugs um die Ohren gehauen . Bin froh das ich da in meinem TT "noch" keine Probleme habe . Wer weiß was noch kommt .
MFG Bernd
Ja ok, aber der Preis ist ja auch der Hammer !
Eine GT2 Front für meinen Boxster kostet schon deutlich weniger, wo du schon Porsche-Preise ansprichst.
Danke für den Bericht...
Das heißt du hast 1600 bezahlt und da ist Lackierung und Montage inklusive... 🙂
Ich muss dann gleich mal ne Mail rausjagen...
Haste mal ein Bild der GT2 Front? Vielleicht kann man die ja auch für den TT bekommen. Sieht bestimmt saugeil aus.
Gruss
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Schipp
Ich muss dann gleich mal ne Mail rausjagen...
hab ich auch schon vergeblich versucht... kam keine antwort.
@shoesTTring
es hieß mal, dass man diese front in "verschiedenen farben" bekommen kann, also z.b. mit schwarzen audiringen oder schwarzer umrandung... weißt du da was drüber?
Zitat:
Original geschrieben von Fabius
Sieht bestimmt saugeil aus.
Ist nicht dein Ernst, oder ?
Das sieht doch aus wie gewollt, und nicht gekonnt...
Zitat:
Original geschrieben von burnouTT
Das sieht doch aus wie gewollt, und nicht gekonnt...
aufm boxster doch auch! (wenn auch nicht ganz so schlimm, weils zumindest ein porsche is)
Du hast keine Ahnung... 🙄
Das "Komplett-Paket" muss stimmen ! Die Front + Gemballa Heckschürze usw. - einfach geil !
Wen versucht ihr zu kontaktieren? Mich oder wen? Ich habe gesehen, dass die Studentin bei Pogea gerade etwas über 50 audiringe in schwarz matt verpackt und gelabelt hat. Versucht mal eure Anfragen auch unter sales@pogea-racing.com, da landet es direkt in der Werkstatt. Ich habe mich soeben im audi-tt-forum.de angemeldet. da gibt es Preise und Infos. Ich muss nun weg. nachtschicht.
sorry nochmals wegen dem falsch platziertem Text.
Servus - Gerold.
@burni
also ich finde die furchtbar. sieht aus wie ein amphibienfahrzeug. aber muss ja dir gefallen, nicht mir. geschmacker sind verschieden.
@shoes
also ich hab mal die von dir gepostete emailadresse benutzt... mal sehn, ob sie diesmal antworten.
Kennt jemand eigentlich noch den "Ballonfahrer" ?
Erinnert mich hier alles ziemlich stark an ihn... 😰
Sorry wenn ich jetzt was falsches sage, aber bei GT1 driver habt ihr euch immer über solche "Werbetexte" aufgeregt...
Der Pogea Text ist meiner meinung nach auch etwas komisch. Ich kann auch kaum glauben dass man nen Metalliclack oder sogar nen Perllack in 4 Std. lackiert.
Meine Frage: wieso lackieren die denn nicht schon davor? Naja...
Zur Info, ich bin 18 und finde es ehrlich gesagt ein wenig unhöflich von dir, Gerold, hier in das Forum zu kommen und gleich irgendwas von niveaulos und "bezahlt erstmal eure Raten ab" los zu lassen.
Ich kann nur sagen dass ich das Pogea Programm für den TT trotzdem noch geil finde! Preis finde ich auch okay.