Plug&Play verstärker e60

BMW 5er E60

Hallo liebe freunde,

Hat jemand erfahrung mit plug&play verstärker ???

Wie wird dieser eingebaut und könnt ihr mir einen guten empfehlen.Da ich alles mit ETON lautsprecher wie Subs vetwenden möchte.

Freue mich auf eure hilfe. Vielen dank

38 Antworten

Plug + Play gibts nicht immer. Wäre außerdem interessant zu wissen was du schon verbaut hast.

Hab ein e 60 bj.2005 mit stereo

Sehr aussagekräftig! Jetzt wissen wir ja genau Bescheid...

So sind die sparer^^

Ähnliche Themen

Hab Navi Professional und stereo drin kein cd Wechsler

Alles standart

Muss ne Menge Kabel gezogen werden.

Bei plug & play verstärker ?

http://pages.ebay.com/.../?...

Wenn du Stereo hast, dann liegen hinten im Kofferraum nur die Kabel für die Subs. Heißt für die restlichen Lautsprecher musst du alle Kabel zur Endstufe legen, falls du willst dass es über Endstufe läuft.

Wenn ich die LS wechsel und die subs sollte es doch mit dem plug&play Endstufe wesentlich besser anhören oder ?

Zitat:

@Bmw523i_ schrieb am 8. Dezember 2015 um 17:35:05 Uhr:

Wenn ich die LS wechsel und die subs sollte es doch mit dem plug&play Endstufe wesentlich besser anhören oder ?

Je nachdem was Du Dir unter besser Vorstellst. Klar wird der Sound besser durch bessere Lautsprecher. Die Sub's profitieren auch von einer externen Endstufe. Bloss die restlichen Lautsprecher würden wahrscheinlich auch gerne eine Endstufe haben wollen.🙄

Am Freitag wird er eingebaut erstmal ohne ETON LS und danach mit ich werde dann vom sound berichten??

Nur her damit! Bin schon gespannt!!! 🙂

Würde mich auch interessieren, was das gibt ??

Deine Antwort