ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Plug & Play Soundsystem im 6C

Plug & Play Soundsystem im 6C

VW Polo 5 (6R / 6C)
Themenstarteram 13. März 2015 um 14:10

Hat schon jemand von euch das Helix Plug & Play Soundsystem in einem Polo 6C mit Composition Touch/Colour/Media verbaut?

Ähnliche Themen
54 Antworten

Ich habe jetzt auch das System selber verbaut ging auch ganz leicht. Mir ist jetzt nur aufgefallen das die Lautsprecher der hinteren Türen sehr dumpf klingen ist das normal? Vorn hört es sich kristallklar an.

Zitat:

@Kinimod0603 schrieb am 13. März 2018 um 14:36:15 Uhr:

Zitat:

@SkodaOctaviaRS schrieb am 24. März 2015 um 19:51:19 Uhr:

Ich habe es,

6C Modelljahr 2015, Media. Alles lief wunderbar.

Mit welcher Codierung wurde das System über das Dongle codiert.

Ich habe Modelljahr 2017 und habe Probleme mit den Hochtönern (wenn ich Fahre übertönen sie sich, wenn ich stehe nicht) und weiß nicht mehr weiter.

Ich habe schon überall nach einer Lösung gesucht.. aber nichts gefunden.

Hallo,

Über Dongle codiert, habe ich keine Ahnung, den Anschluss hat der VW Werkstatt gemacht.

Es kommt natürlich darauf an wie viele Lautsprecher du verbaut hast. Da deiner von 2015 ist denke ich das du kein MIB verbaut hast.

Zitat:

@Ossi1982 schrieb am 8. Mai 2018 um 21:01:00 Uhr:

Es kommt natürlich darauf an wie viele Lautsprecher du verbaut hast. Da deiner von 2015 ist denke ich das du kein MIB verbaut hast.

Es kommt natürlich darauf an wie viele Lautsprecher du verbaut hast. Da deiner von 2015 ist denke ich das du kein MIB verbaut hast.

Ich hab mal die aktuelle Codierliste vom Freundlichen hochgeladen

Zitat:

@Ossi1982 schrieb am 8. Mai 2018 um 21:01:00 Uhr:

Es kommt natürlich darauf an wie viele Lautsprecher du verbaut hast. Da deiner von 2015 ist denke ich das du kein MIB verbaut hast.

Meiner Polo GTI ist seit 2015 mit 6 Lautsprecher ab Werk eingebaut.

Zitat:

@SkodaOctaviaRS schrieb am 8. Mai 2018 um 22:30:13 Uhr:

Meiner Polo GTI ist seit 2015 mit 6 Lautsprecher ab Werk eingebaut.

Das ist ja auch normal du kannst oder konntest ihn ja mit 4 Lautsprecher (standart) oder 6 Lautsprecher konfigurieren

Zitat:

@Kinimod0603 schrieb am 13. März 2018 um 14:36:15 Uhr:

Zitat:

@SkodaOctaviaRS schrieb am 24. März 2015 um 19:51:19 Uhr:

Ich habe es,

6C Modelljahr 2015, Media. Alles lief wunderbar.

Mit welcher Codierung wurde das System über das Dongle codiert.

Ich habe Modelljahr 2017 und habe Probleme mit den Hochtönern (wenn ich Fahre übertönen sie sich, wenn ich stehe nicht) und weiß nicht mehr weiter.

Ich habe schon überall nach einer Lösung gesucht.. aber nichts gefunden.

Ich denke mal das liegt an der Sound Einstellung deines Radios.

Du kannst doch einstellen wie sich die Lautstärke bei der Fahrt anpasst. Bin jetzt gerade im Urlaub aber wenn ich heute wieder zu hause bin schaue ich mal nach wie diese Einstellung heißt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Plug & Play Soundsystem im 6C