Plötzliches Stottern und danach zieht er nicht Richtig durch HELP!!!!
Moin Moin also wie oben Beschrieben er Läuft erst gut und dann Bekommt er Plötzlich einen Ruck die Drehzahl geht kurz Runter und danach zeicht er Schlecht durch aber Stelle ich ihn Kurz ab und wieder an ist es weg was kann das sein er hat bis jetzt 205Tausend Runter aber Läuft noch sehr GUT bis auf diesen kleinen Mangel.Es ist ein 320i von 96.WER KANN MIR HELFEN??????????
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Reimertshofer
@darioesp:Sorry aber das gerade du das jetzt nicht verstehst, nachdem du selbst den Beitrag von 1,9kgurke verbessert hast das es auf jeden Fall 2 verschiedene Filter beim E36 gibt.
Ich wollte nur meine Aussage bzgl. den 3 verschiedenen Filter bei Geizteile.de genauer definieren.
Das es eben nur 3 unterschiedliche Hersteller sind, mehr nicht und vorallen Dingen wollte ich damit nur Lazarus2001 weiterhelfen.Gruß
ah, OK. Ich les halt nicht jedes mal den ganzen Thread durch...
Ja nee is klar. ist ja auch schon so lange her...... immer nur druff :-))
Zitat:
Original geschrieben von grande_cochones
Gab es da nicht mal was dass es welche gibt die im Motorraum liegen? Kann mich aber auch irren.
Beim Compact ist er auf jeden Fall immer am Unterboden.
Ja, bei unserem 320 Bj 91, ist er im Motorraum und schlecht zugänglich.
Zitat:
Original geschrieben von Lazarus2001
Mahlzeit und so ....
suche auch nen Kraftstoffpumpen Relais,weil der Gelbe Mann meinte ,daran könnte es auch liegen ??kann mir da vieleicht Jemand Helfen ?? mit nem Link zu nem Händler oder einer genauen Bezeichnung ??
HSN/TSN is : 0005/575
ist nen 318i Touring mit allen Werks M3 Modis ,ka obs vieleicht daran liegt ? 574 zb is der normale 318i mit 85KW/115 PS hat meiner ja auch.
2 Hotline Typen von Händlern meinten zu meiner TSN Gibts so ein Bauteil nicht ^vv^MFG und so
Lazarus
Hab mich auch mal zitiert :-)
das Relais wird gesucht ^^...wie gesagt Filter und Pumpe hab ich nu schon getauscht :-/
MFG und so
Lazarus
PS: Danke auf jedenfall für die Hilfe ;-)