Pleiten, Pech und Pannen
Hallo Gemeinde,
ich muß mal meinen Frust loswerden.
Nachdem sich die Lieferung meines 335i schon 3 Wochen verzögert hat, wollte ich heute den Wagen endlich abholen, und...
Statt Leder amarone wurde das Auto mit Alcantara/Stoff ausgestattet. Ich hatte zuerst an die versteckte Kamera gedacht, aber nachdem ich in das konsternierte Gesicht des Verkäufers gesehen habe, war mir klar, daß hier kein Scherz vorliegt.
Bis das Auto jetzt fertig wird, werden weitere 4 Wochen ins Land gehen. What a perfect day.
Allen, die auf Ihr Auto warten, wünsche ich mehr Glück!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von weissauchnix
Hallo Gemeinde,
ich muß mal meinen Frust loswerden.Statt Leder amarone wurde das Auto mit Alcantara/Stoff ausgestattet. Ich hatte zuerst an die versteckte Kamera gedacht, aber nachdem ich in das konsternierte Gesicht des Verkäufers gesehen habe, war mir klar, daß hier kein Scherz vorliegt.
Mensch, sei doch froh dass die Dir keinen Audi produziert haben ;-)
Sorry, der Witz mußte sein. Den Frust kann ich verstehen.
kartoffel911
21 Antworten
Ist das dein ernst 😕
Im Forum gab es ja schon einige wilde Storys - aber du schießt auf jedenfall den Vogel ab 😁
Also von meiner Seite - herzliches Beileid 🙁
Lol;-) das ist Sh.t Ich muss zwei Wochen länger warten. Hauptsache die machen nicht aus weiss - schwarz:-) Lackieren geht schneller als Sitze tauschen oder? Viel warte ih deshalb nur 2 Wochen anstatt 3 ?!
Spass muss sein, aber dumm gelaufen ist es wirklich trotzdem viel Spass später ;-)
Zitat:
Original geschrieben von BmwGS
Ach du Scheiße, da ist ja alles schief gelaufen!
Was meinte der Verkäufer dazu?
Mein Lieblingsspruch: "So was habe ich ja noch nie erlebt. So was passiert bei einem von 10.000 Autos."
Das hat mich dann echt getröstet.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von audi_a6_05
wie wäre es dann wenn man Stoff bestellt aber Leder bekommt?
dann verlangt der :-) natürlich Aufpreis
So etwas ähnliches hat mir mein Verkäufer vor einigen Jahren einmal erzählt, Kunde hat ein rotes Cabrio mit schwarzem Leder bestellt, geliefert wurde ein schwarzes Cabrio mit rotem Leder...
Bei meinem hatten die tatsächlich das Individual Lenkrad "vergessen" - bei der Auslieferung war ein normales Sportlenkrad verbaut! Nach einer Woche hatten die dann das richtige Lenkrad parat und es wurde getauscht. Meines Erachtens läuft es meistens schief, wenn Invividual Komponenten bestellt worden sind. Das kriegen die nicht auf die Reihe.
Zitat:
Original geschrieben von BMWA3Fan
dann verlangt der :-) natürlich AufpreisZitat:
Original geschrieben von audi_a6_05
wie wäre es dann wenn man Stoff bestellt aber Leder bekommt?
Nichts anmerken lassen und vom Hof fahren *g*
also mit falscher lackfarbe hab ich auch schon gehört^^ naja was will man machen fehler passieren bei solchen massenprodukten auch mal.
Das is ja mal richtig scheisse 😁
Als ich meinen in München abgeholt habe habe ich auch in den letzten Minuten noch ein bisschen Schiss bekommen, dass nicht alles so ist, wie ich es bestellt habe (war halt in der Aufregung) - aber dass das wirklich mal passiert hätte ich eigentlich nicht gedacht.
also, ich würde sagen, das riecht förmlich nach einem weiteren Preisnachlaß seitens BMW! 🙂
Ansonsten, auch wenn es dir nix bringen wird: mein aufrichtiges Beileid.
Mein E92 335i hätte auch Ende Dezember 2008 geliefert werden sollen; tja, bekommen hab ich ihn dann Mitte März! 🙁
Zitat:
Original geschrieben von weissauchnix
Hallo Gemeinde,
ich muß mal meinen Frust loswerden.Statt Leder amarone wurde das Auto mit Alcantara/Stoff ausgestattet. Ich hatte zuerst an die versteckte Kamera gedacht, aber nachdem ich in das konsternierte Gesicht des Verkäufers gesehen habe, war mir klar, daß hier kein Scherz vorliegt.
Mensch, sei doch froh dass die Dir keinen Audi produziert haben ;-)
Sorry, der Witz mußte sein. Den Frust kann ich verstehen.
kartoffel911