plastik teil lackieren
hallo an alle
habe einen SCHWARZEN a3 8p mit exterieur paket..und wollte
ob man das teil wo die Nebelscheinwerfer befestigt sind lackieren kann ?
zum beispiel dunkel grau dann wuerde das exterieur paket besser zur geltung kommen... Hat jemand das schon probiert ?
danke an alle
paulo
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Domis_golf
oh,da fehlt eindeutig der Kontrast! Nicht mein Fall..
Grüße
Domi
Das reisst der Fahrer wieder raus! 😁
hallo!
mein a3 8p 2.0l tdi und ist ein 2004er baujahr und kein s-line sondern ambition.
deshalb möchte ich gerne die kunststoffrippen bei den nebelscheinwerfern wie die rippen unter der nummertafelhalterung lackieren lassen.
würde das auch gehen....wenn ich die s-line optik gegen die jetzigen austausche? (da die s-line optik lackiert sind bzw. halt glänzend ist)
ist das überhaupt möglich?
weil dann brauche ich die nicht lackieren lassen, was sicher a sch.... arbeit ist und ganz schön ins geld geht.
wie sieht´s da aus unter die nummertafelhalterung mit diesen rippen bzw. kunststoff teil?
könnte ich die dann auch gleich mitaustauschen wenn´s möglich wäre?
autofarbe ist himmelblau metallic und die kunststoffteile möchte ich in phantom schwarz perleffekt lackieren lassen.
geht das audi emblem auch runter damit das kühlergrill auch lackiert werden kann?
müsste von der optik her passen oder?
was mir sorgen macht....wie sieht das ganze aus in 2, 3 jahren!
ich hoffe nicht das der lack anfängt zu abblättern.
mfg raimund!
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Meine sneakers impregniere ich immer, damit sie wasserdicht bleiben und der Schmutz nicht so anhaftet😉Zitat:
Original geschrieben von pancaspremium
Mit was wurde das Plastik impregniert damit es hält ?Du schleifst die Gitter leicht an (erst grob dann fein), danach nimmst Du einen Haftvermittler/Primer für Kunststoff, danach den gewünschten Lack und dann Klarlack (Gib es alles in der Dose außern die Grillfarbe vielleicht)
Wenn Du Lack und Haftvermittler + Klarlack nicht schon haben solltest kannst Du auch mal zum Lackierer fahren mehr als 50.-€ sollten die 2 Gitter nicht kosten (muss ja keine VAG Werkstatt mit angeschloßenem Karosseriebau sein😉).
Viele Grüße
g-j:-)