ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Plastik Chrome zierleisten Innenraum hilfe

Plastik Chrome zierleisten Innenraum hilfe

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 12. April 2023 um 11:35

Hallo ihr Lieben, bei mir im Innenraum an den Türen sind die Plastik chrom zierleisten oder wie die heißen kaputt, das chrom blättert ab, leider brauche ich Hilfe von Kennern woher man diese leisten bekommt bzw wie ich sie abbekommen oder wie sie überhaupt heißen, den unter zierleisten finde ich nur die für aussen, habe Fotos von den leisten die ich meine gemacht, bitte um Mithilfe danke

Chrom Plastik leiste
Ähnliche Themen
18 Antworten

Kannst du mir komplett austauschen.

 

Am besten guckst du mal auf eBay Kleinanzeigen dort sind manchmal günstig Türverkleidungen einzeln zu kaufen dann kaufst du die passende einfach und ersetzt die

Themenstarteram 12. April 2023 um 18:14

Brauche ja nur die Silber chrom leisten diese dünne auf die ich zeige, die hab ich noch nirgends wo gesehen, ich bin nur am suchen die ganze zeit, wäre cool wenn jemand mir evtl helfen könnte, vielleicht hat einer ein link am start oder so? Hab ein mercedes w204 vormopf baujahr 2008 danke

Zitat:

@Mercedesfan187 schrieb am 12. April 2023 um 20:14:27 Uhr:

Brauche ja nur die Silber chrom leisten diese dünne auf die ich zeige, die hab ich noch nirgends wo gesehen, ich bin nur am suchen die ganze zeit, wäre cool wenn jemand mir evtl helfen könnte, vielleicht hat einer ein link am start oder so? Hab ein mercedes w204 vormopf baujahr 2008 danke

Hallo

Auch wenn der User vorher sonst sehr viel Mist schreibt, hat er diesmal absolut richtig geantwortet.

In dem Teilekatalog siehst du, das diese Leiste nicht einzeln zu erwerben ist: https://mb-teilekatalog.info/view_SubGroupAction.php?...

Vielleicht hast du Glück und findest irgendwo eine günstige defekte Türverkleidung und mit viel Geschick bekommst du dann die Leiste auch umgebaut. Oder du hast das Glück, das du von den gefühlten 100 (Teil 105 in dem Katalog) verschieden gefertigten eine passende gute Türverkleidung findest.

Gruß Michael

Das Problem bei den zierleisten und den ganzen Plastik Abdeckungen und Teilen ist die Teile sind richtig fest mit einander verklebet eher sogar Plastik verschweißt. Die kriegst du unmöglich ab. Deswegen geht nur die ganze Türverkleidung tauschen.

 

Ich denke mal das liegt am Unfallschutz damit das Plastik bei einem Aufprall nicht herumfliegt

@Mercedesfan187

Innenraum Veredler bekommen auch diese Leisten demontiert und wieder montiert.

Habe mir vor langer Zeit in einem MB die Türverkleidungen mit Nappaleder und den Himmel mit Alcantara überziehen lassen.

Also liegt es nur an dem Geschick und dem passenden Werkzeug ob man es auch hinbekommt.

Gruß und viel Erfolg

Michael

Themenstarteram 12. April 2023 um 18:54

Ich danke euch für die Hilfe Männer, ihr seit top, das ist zum kotzen, deswegen jetzt eine neue türverkleidung kaufen ist ja richtig bescheuert und die totale Verarschung, mercedes müsste sich schämen

Zitat:

@Mercedesfan187 schrieb am 12. April 2023 um 20:54:47 Uhr:

Ich danke euch für die Hilfe Männer, ihr seit top, das ist zum kotzen, deswegen jetzt eine neue türverkleidung kaufen ist ja richtig bescheuert und die totale Verarschung, mercedes müsste sich schämen

Nur meine Vermutung da ich solche Schäden in keinem unserer bereits besessenen Fahrzeuge je gesehen habe.

Da werden wahrscheinlich spitze lange Fingernägel die dort öfters beim öffnen der Türen hängengeblieben sind den Chrom der Leisten beschädigt haben.

Hallo zusammen,

ich habe hier mal ein paar Beiträge rausgenommen, die so gar nicht zu den NUB/Beitragregeln passten.

Viele Grüße

Peter

MT-Moderation

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Plastik Chrome zierleisten Innenraum hilfe