Plastik Chrome zierleisten Innenraum hilfe
Hallo ihr Lieben, bei mir im Innenraum an den Türen sind die Plastik chrom zierleisten oder wie die heißen kaputt, das chrom blättert ab, leider brauche ich Hilfe von Kennern woher man diese leisten bekommt bzw wie ich sie abbekommen oder wie sie überhaupt heißen, den unter zierleisten finde ich nur die für aussen, habe Fotos von den leisten die ich meine gemacht, bitte um Mithilfe danke
18 Antworten
Zitat:
@212059 schrieb am 12. April 2023 um 22:26:37 Uhr:
Hallo zusammen,ich habe hier mal ein paar Beiträge rausgenommen, die so gar nicht zu den NUB/Beitragregeln passten.
Viele Grüße
Peter
MT-Moderation
Hallo Peter
Dann lösche bitte auch noch die weiteren MT Zugänge von dem User "W204istdiegang"
Das wären
1. W204gang
2. W204gang2
3. W204gang3
Vielleicht auch noch weitere. Diese sind auf jeden Fall diversen Usern bekannt.
Danke Michael
Zitat:
@TDI-Vielfahrer schrieb am 12. April 2023 um 20:58:21 Uhr:
Zitat:
@Mercedesfan187 schrieb am 12. April 2023 um 20:54:47 Uhr:
Ich danke euch für die Hilfe Männer, ihr seit top, das ist zum kotzen, deswegen jetzt eine neue türverkleidung kaufen ist ja richtig bescheuert und die totale Verarschung, mercedes müsste sich schämenNur meine Vermutung da ich solche Schäden in keinem unserer bereits besessenen Fahrzeuge je gesehen habe.
Da werden wahrscheinlich spitze lange Fingernägel die dort öfters beim öffnen der Türen hängengeblieben sind den Chrom der Leisten beschädigt haben.
Witzig, habe das selbe Problem mit den Zierleisten... Und das Lenkrad ist total blank. Der einzige Vorbesitzer meiner Karre war ne Frau, -> viel lange fingernägel und die Handcreme hat das Lenkrad aufgelöst.. kein Mist! Bilder auf Nachfrage *bg*
Hallo zusammen,
Zitat:
@TDI-Vielfahrer schrieb am 12. April 2023 um 22:47:05 Uhr:
Dann lösche bitte auch noch die weiteren MT Zugänge von dem User "W204istdiegang"Das wären
1. W204gang
2. W204gang2
3. W204gang3
die sind schon lange weg. Der Fall ist der Moderation nicht wirklich unbekannt geblieben.
Viele Grüße
Peter
MT-Moderation
Nein das stimmt so nicht, das sind einfach alterserscheinungen, das ist ja eine Plastik leiste, mit einer chrom Folie drüber und die blättert eben ab