ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Zierleisten Esche schwarz

Zierleisten Esche schwarz

Mercedes C-Klasse C204 Coupé, Mercedes C-Klasse S204, Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 31. Juli 2011 um 20:33

Hi,

hat hier jemand Fotos von den Zierleisten in "Esche schwarz"? Also Echtbilder vom Innenraum und möglichst auch Nahaufnahmen.

Insbesondere interessiert mich ob die Leisten deutlich nach "Holz" aussehen oder einfach nur schwarz sind.

Viele Grüße,

DocBru

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von DocBru

Hmm ok wirkliche Begeisterung für Esche schwarz hört man hier ja nicht raus. Dann lass ich Alu, ist "sicherer" und billiger.

Danke

Habe mal zwei Bilder hochgeladen (hoffe ich zumindest). Hatte jetzt 3 Jahre Esche schwarz, und habe mich auch beim neuen dazu entschieden. Auf den Bildern sieht es nicht ganz so gut aus, stehe in der Halle und musste mit Blitzlicht Fotografieren, aber es ist wirklich schick. Alu wirkt auf mich zu billig, ist halt Geschmackssache.

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von DocBru

Hi,

hat hier jemand Fotos von den Zierleisten in "Esche schwarz"? Also Echtbilder vom Innenraum und möglichst auch Nahaufnahmen.

Insbesondere interessiert mich ob die Leisten deutlich nach "Holz" aussehen oder einfach nur schwarz sind.

Viele Grüße,

DocBru

schau mal in mein Profil

Themenstarteram 31. Juli 2011 um 20:49

Das E-Coupé? Falls das Esche schwarz ist siehts eigetnich ganz gut aus... auch wenn ich es mir noch nicht 100% vorstlelen kann, kommt alles sehr grau rüber auf den Bildern (oder es liegt an meinem Laptop ;) )

Grüße,

DocBru

Zitat:

Original geschrieben von DocBru

Das E-Coupé? Falls das Esche schwarz ist siehts eigetnich ganz gut aus... auch wenn ich es mir noch nicht 100% vorstlelen kann, kommt alles sehr grau rüber auf den Bildern (oder es liegt an meinem Laptop ;) )

Grüße,

DocBru

Na ja es sieht schon etwas Grau aus und hat den effekt für mich das es etwas schmutzig wirkt, ist aber nicht dreckig. Ich habe es damals blind bestellt, vorher nie gesehen :( Es passt aber zum Auto, sofern Du die Sitze auch schwarz hast, so wie bei mir.

lg

Themenstarteram 31. Juli 2011 um 21:09

Nein, habe Cappucino Leder bestellt... ich mag halt "Holz"-Optik im Auto überhaupt nicht, deswegen wollte ich mal schauen, wie ähnlich das denn wirklich wie Holz aussieht. Carbon-Leisten sind zu teuer, vielleicht bleib ich einfach beim Alu.

Grüße,

DocBru

Zitat:

Original geschrieben von DocBru

Nein, habe Cappucino Leder bestellt... ich mag halt "Holz"-Optik im Auto überhaupt nicht, deswegen wollte ich mal schauen, wie ähnlich das denn wirklich wie Holz aussieht. Carbon-Leisten sind zu teuer, vielleicht bleib ich einfach beim Alu.

Grüße,

DocBru

also das Alu sah mir persönlich zu sehr nach Plastik aus und daher habe ich die genommen und würde diese heute wieder nehmen.

Die Bilder kommen dem schon recht nah am original, sind halt nicht tief schwarz.

Zitat:

Original geschrieben von Andy2266

 

also das Alu sah mir persönlich zu sehr nach Plastik aus und daher habe ich die genommen und würde diese heute wieder nehmen.

Das Alu ist gebürstetes Echt-Alu. Wie kann das denn nach Plastik aussehen? Ist doch kein Ford oder Hyundai. Ich muss aber sagen dass Esche schwarz zu vielen Innenausstattungen sehr gut passt, bei schwarz wäre es mir aber insgesamt zu dunkel.

Zitat:

Original geschrieben von lulesi

Zitat:

Original geschrieben von Andy2266

 

also das Alu sah mir persönlich zu sehr nach Plastik aus und daher habe ich die genommen und würde diese heute wieder nehmen.

Das Alu ist gebürstetes Echt-Alu. Wie kann das denn nach Plastik aussehen? Ist doch kein Ford oder Hyundai. Ich muss aber sagen dass Esche schwarz zu vielen Innenausstattungen sehr gut passt, bei schwarz wäre es mir aber insgesamt zu dunkel.

also das Alu sah mir persönlich zu sehr nach Plastik

Zitat:

Original geschrieben von Andy2266

Na ja es sieht schon etwas Grau aus und hat den effekt für mich das es etwas schmutzig wirkt, ist aber nicht dreckig. ...

Auf mich wirkte es im Ausstellungsfahrzeug staubig. Deshalb bin ich bei Alu geblieben, auch als Kontrast zu der bei mir schwarzen Lederausstattung.

schmutzig stimmt und war am Anfang ungewohnt.

 

Aber als Gesamtdesign mit den schwarzen sitzen und Auto in schwarz gefällt es mir doch. Wie gesagt ich habe es damals nicht gesehen sondern blind bestellt und hätte ich ne andere Farbe genommen, wären die Leisten wohl auch Alu.

Themenstarteram 1. August 2011 um 9:20

Hmm ok wirkliche Begeisterung für Esche schwarz hört man hier ja nicht raus. Dann lass ich Alu, ist "sicherer" und billiger.

Danke

Zitat:

Original geschrieben von DocBru

Hmm ok wirkliche Begeisterung für Esche schwarz hört man hier ja nicht raus. Dann lass ich Alu, ist "sicherer" und billiger.

Danke

Habe mal zwei Bilder hochgeladen (hoffe ich zumindest). Hatte jetzt 3 Jahre Esche schwarz, und habe mich auch beim neuen dazu entschieden. Auf den Bildern sieht es nicht ganz so gut aus, stehe in der Halle und musste mit Blitzlicht Fotografieren, aber es ist wirklich schick. Alu wirkt auf mich zu billig, ist halt Geschmackssache.

Img-2209
Img-2210

Zitat:

Original geschrieben von klaus270570

 

Habe mal zwei Bilder hochgeladen (hoffe ich zumindest). Hatte jetzt 3 Jahre Esche schwarz, und habe mich auch beim neuen dazu entschieden.

Esche schwarz gibt es beim BR204 doch erst seit der Modellpflege diesen Jahres. Vorher gab es Vogelaugenahorn, das war zwar auch dunkel, sah aber anders aus.

 

Zitat:

Original geschrieben von klaus270570

Zitat:

Original geschrieben von DocBru

Hmm ok wirkliche Begeisterung für Esche schwarz hört man hier ja nicht raus. Dann lass ich Alu, ist "sicherer" und billiger.

Danke

Habe mal zwei Bilder hochgeladen (hoffe ich zumindest). Hatte jetzt 3 Jahre Esche schwarz, und habe mich auch beim neuen dazu entschieden. Auf den Bildern sieht es nicht ganz so gut aus, stehe in der Halle und musste mit Blitzlicht Fotografieren, aber es ist wirklich schick. Alu wirkt auf mich zu billig, ist halt Geschmackssache.

tja so gut sind meine Bilder leider nicht :) (Geld ging fürs Auto drauf :) ) mir gefallen die schwarzen auch nur finde ich, das dieses doch immer etwas staubig wirken.

Zitat:

Original geschrieben von lulesi

Zitat:

Original geschrieben von klaus270570

 

Habe mal zwei Bilder hochgeladen (hoffe ich zumindest). Hatte jetzt 3 Jahre Esche schwarz, und habe mich auch beim neuen dazu entschieden.

Esche schwarz gibt es beim BR204 doch erst seit der Modellpflege diesen Jahres. Vorher gab es Vogelaugenahorn, das war zwar auch dunkel, sah aber anders aus.

Ok, weiß ich gar nicht so genau, nimmt sich für mich aber nicht wirklich viel, dunkles Holz halt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen