Plasmatachoscheiben.....
Hi!
Bin gerade auf folgendes gestoßen!
Meiner Meinung nach saugeil von der Optik 😉 Hat die zufällig jemand von euch schon verbaut? :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=53931&item=7965052511&rd=1
Eigentlich wollte ich mich an die Tachoscheiben nicht mehr ranwagen, vorallem da ich jetzt ein Un4 drin hab. Aber in der Beschreibung steht ja, dass die Zeiger unangetastet bleiben! Vielleicht wegen dem Größeren Loch in der Mitte der Plasmascheiben? So müsste man die Scheibe ja nur über den Zeiger "schieben" !
Gruß
John
204 Antworten
ist es bei den kleinen zeigern einfacher die heil runterzubekommen?
ich hab gestern überwiesen, wie lang haben die bei dir denn gebraucht für den versand?
versand bei mir war: heute überweisung und übermorgen da. im a4 briefumschlag.
die kleinen zeiger kannst gaaanz einfach mit 2 fingern runter nehmen. die sind nur drauf gesteckt. ca 2mm. kommt aber drauf an, welches KI du hast. war bei meinem un4 so. der vdo von mir sind die zeiger einmal komplett durch. muss man das ganze gestenge mit ner spitzzange von unten bei halten, damit das nich weg fällt. dann die originalen scheiben ab und die anderen drauf und mit 2-3 kleinen stücken doppelseitigem klebeband fixieren. dann nadel wieder drauf.
beri weiteren fragen schreib einfach. icq nummer steht sonst unten.
mfg Björn
Achja. ich persönlich würde keine löcher in die scheiben machen, obwohl die leiterbahnen da nich laufen. weiß nämlich nich ganz genau, wie die plasmatechnik funktioniert. würde die pins aufkleben oder was anderes einfallen lassen. hier noch nen bild bei nacht. war nich eingebaut, darum läuchten die zeiger usw nich. hinterm KI kann man meine batterie ja auch gut erkennen. ;-)
mfg Björn
und das letzte. Achja. das blau auf dem foto sieht bisschen komisch aus. denke das liegt am handy. is richtig geiles knalliges blau.
Sieht ganz gut aus, nur schade, dass die Zeiger nicht in der gleichen (roten) Farbe erstrahlen......
Hmm ich würd halt das Rote Birnchen dass die Uhr und die die Zeiger anstrahlen drinne lassen sonst siehts echt net so toll aus. Mir hat leider einer die Scheiben vor der Nase weggeschnappt hoffe dass nochmal neue kommen 🙁
Wenn ich mir sicher wäre dass der Umbau beim UN4 auch funzt würde ich mir die Dinger auch sofort orgen, aber nur um das zu testen sind mir die Euros dann doch zu schade...obwohl's geil aussieht...
gefählt mir ok, da weis ich was ich mir nächsten woche l mal kaufen werde *g*
Wenn endlich mal meine Euro 3 rein kommen würde aber nee der steht noch 2 wochen weis ich jetzt schon ausrast!
Die Zeiger leuchten doch in fast dem gleichen rot. Auf den fotos leuchten nur!! die scheiben. Habe die anderen birnen(uhr, zeiger, usw) auch durch LED´s getauscht.
Mfg Björn
man kann problemlos löcher rein machen.
hatte schon plasmas im alten auto drin, wo alles blau geleuchtet hat bis auf die schrift.
die für audi nennen sich reverse plasma.
hab das balu allerdings satt, wenns die doch in rooooot gäbe.
gruss pat