Plasmatachoscheiben.....
Hi!
Bin gerade auf folgendes gestoßen!
Meiner Meinung nach saugeil von der Optik 😉 Hat die zufällig jemand von euch schon verbaut? :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=53931&item=7965052511&rd=1
Eigentlich wollte ich mich an die Tachoscheiben nicht mehr ranwagen, vorallem da ich jetzt ein Un4 drin hab. Aber in der Beschreibung steht ja, dass die Zeiger unangetastet bleiben! Vielleicht wegen dem Größeren Loch in der Mitte der Plasmascheiben? So müsste man die Scheibe ja nur über den Zeiger "schieben" !
Gruß
John
204 Antworten
wieso macht das keinen sinn?
ich hätte eben gerne, dass die tachoscheiben ihren strom nichtmehr über den dimmer ziehen, aber trotzdem gleichzeitig mit dem licht eingeschaltet werden.
Ach so, also nicht dimmbar. Das ist ja okay. Das klang eben so, als ob Du den Dimmer in der Steuerkreis hängen wolltest. Oder eben in den Lastkreis. Und das wäre beides ziemlich sinnfrei.
da hast du recht 😉
sry wenns mißverständlich war, aber das wollte ich sowieso nur am rande erwähnen. *g*
Nun, ich werde Dir in meiner unermesslichen Güter verzeihen.
Er möge sich erheben und als freier Mann gehen. 😉
Hab die Scheiben am Radio angeschlossen,
hab zum Radio einen Adapterstecker, weil der vom Serienradon nicht auf mein Radio gepasst hat, und beim genauen hinschauen hab ich da die beschriebenen Kabel gefunden.
Danke für die Antworten!!!
habe mir jetzt auch welche gekauft. aber mein problem ist das, das die beleuchtung ab und zu ausfällt. mal gehts mal gehts nicht. habe die scheiben am licht angeschlossen, also wenn ich das licht einschalte leuchten sie (sollte zumindestens). aber jetzt leuchten die nicht mehr. WARUM? ist noch alles so angeschlossen wie am anfang. aber ich bekommen nun irgendwie keinen strom meht von den scheiben her???? woran kann das liegen weder vom radio noch vom zigarttenanzünder oder von der lichtquelle?
bräuchte schnellstens einen lösungsvorschlag. wie man dies behenen kann. oder sind evtl. die blätter (scheiben durchgebrannt)
danke
mfg