Plasmatacho Sonderanfertigung - Weltweit nur 50 Stück
Hallo an alle.
Ich habe mir jetzt einen Plasmatacho spezial anfertigen lassen.
Die gibt es sonst so nicht für den E36.
Die Scheiben sind selbstleuchtend, werden also nicht Fremdbeleuchtet - wie es z.B. diese durchleuchtenden Scheiben gibt, die sind nämlich sehr unregelmäßig Beleuchtet.
Ich muß nich für die schlechten Fotos bei Nachtaufnahme entschuldigen - meine Digi hat ´ne saulange Belichtungszeit (im Nachtmodus) und so ist es etwas wackelig geworden. -Fettes Sorry-
Wie ihr seht gibt es 2 verschiedene Modi.
1. Skalierung beleuchtet
2. Skalierung + Flammen beleuchtet
Natürlich kann man auch die Farben um kleine Nuancen verändern und die Flammen in verschiedenen Helligkeiten leuchten lassen - also Vollausstattung.
Bei Fragen zum Einbau o.ä. gibt es Support bei mir.
Bei Interesse einfach eine Privatnachricht oder Email an mich. Oder schreibt einfach in den Thread.
Bevor jemand Fragt: Vergleicht bitte die Bilder mit euerm Tacho. (zwecks Geschwindigkeit - und leider sind die Scheiben nicht für den Compakt)
Der Preis beträgt 60€ incl. Porto.
Eine Einbauanleitung gibt es dazu.
powered by tachotuner
53 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von cyrix19816
sieht irgendwie billig aus und kitschig. das es davon nur 50 stück gibt wundert mich nicht sorry
genau das gleiche ist mir gerade durchn Kopf gegangen 😉 ....
*49Stückkaufundkaputtmach😛*
irgendwie fehlt da was .... so dragonball und so ... eher kinderkacke ....
Ähnliche Themen
genau dieselben werden bei ebay verschleudert...aber auch da läufts nicht..."weltweit 50 stück" *löl*--> die dinger will keiner, passt höchstens in nen honda civic, aber nicht in nen bmw...wirkt schon fast lächerlich...
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
hm mir gefallen die, ehrlich mal!
wat? olli, normal haste doch geschmack...😁
naja, ich verstoße dich nicht, wenn du dir welche bestellst... 😉
Re: Plasmatacho Sonderanfertigung - Weltweit nur 50 Stück
Zitat:
Original geschrieben von tachotuner
Hallo an alle.
Ich habe mir jetzt einen Plasmatacho spezial anfertigen lassen.
Die gibt es sonst so nicht für den E36.
Die Scheiben sind selbstleuchtend, werden also nicht Fremdbeleuchtet - wie es z.B. diese durchleuchtenden Scheiben gibt, die sind nämlich sehr unregelmäßig Beleuchtet.
Ich muß nich für die schlechten Fotos bei Nachtaufnahme entschuldigen - meine Digi hat ´ne saulange Belichtungszeit (im Nachtmodus) und so ist es etwas wackelig geworden. -Fettes Sorry-Wie ihr seht gibt es 2 verschiedene Modi.
1. Skalierung beleuchtet
2. Skalierung + Flammen beleuchtetNatürlich kann man auch die Farben um kleine Nuancen verändern und die Flammen in verschiedenen Helligkeiten leuchten lassen - also Vollausstattung.
Bei Fragen zum Einbau o.ä. gibt es Support bei mir.
Bei Interesse einfach eine Privatnachricht oder Email an mich. Oder schreibt einfach in den Thread.
Bevor jemand Fragt: Vergleicht bitte die Bilder mit euerm Tacho. (zwecks Geschwindigkeit - und leider sind die Scheiben nicht für den Compakt)
Der Preis beträgt 60€ incl. Porto.
Eine Einbauanleitung gibt es dazu.powered by tachotuner
Die erste Frage, die ich mir gestellt habe ist, ob hinter dem Thread ein Händler steckt, der seinen murks Einkauf nich losbekommt.
Die zweite Frage war, ob hier einer billig Werbung für seine Nebeneinkunft machen möchte.
Eine dritte Frage habe ich mir gar nicht merh gestellt, denn ............
nachdem ich alle Bilder gesehen habe, kann ich beruhigt sagen: Mach ruhig weiter, es hilft nichts!
Du bist nur im falschen Forum.
Mann, Mann, baut sich jemand soetwas tatsächlich ein???
Zitat:
hm mir gefallen die, ehrlich mal!
Was hast du denn eingeworfen?😁
also ich finds au net schlecht!!!
aber nur um es an die wand zu hängen oder als kofferraumbeleuchtung.
der effekt an sich is scho gut aber halt net für einen tacho geeignet.
wenn man sich vorstellt dass man in der nacht evtl mehrere stunden so ein leuchtfeuer im blickfeld hat... furchtbar. bekommt man doch augenkrebs
Zitat:
ich steh auf sowas 😁
der olli, will das ja nicht für seinen bmw, sonder für seinen
zweitwagen😁