ForumA8 D2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D2
  7. Pinbelegung/Kabelfarbe Mini Iso Stecker

Pinbelegung/Kabelfarbe Mini Iso Stecker

Audi A8 D2/4D
Themenstarteram 17. Dezember 2009 um 18:14

Hallo

wie ich ja schonmal in einem Tread sagte hat der vorbesitzer die Mini-Iso Stecker abgeschnitten.

So nun möchte ich sie mir selber wieder hinmachen benötige aber dazu die pinbelegung und Kabelfarbe am Stecker hätte das jemand für mich.

Wenn ja bitte an farichter@arcor.de senden das wäre echt nett

Danke

Ähnliche Themen
22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BlueDragoon

Hallo:)

hab mal nen Bild gemacht so gut es geht da leider unsere Digicam defekt ist muss das handy herhalten :(

die kabelfarben mit hauptfarben schreibe ich nachher noch mit bei.

was hatte denn der vorbesitzer fürn auftrag ? hat der seinen alten weltempfänger da ran gebastelt ???????????????? :confused: :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::confused::confused:

Themenstarteram 26. Dezember 2009 um 17:48

Nur mal nachgefragt weiß ist doch auch die stromversorgung der angebauten endstufe an den Boxen ?

Ich hab jetzt mal alle boxen an den normalen din stecker angeklemmt und sobald ich das weiße kabel an 12V gebe laufen auch die boxen in den Türen und auf der Hutablage.

Das geht und klingt auch gut nur sind so die boxen vorne in der Tür sehr leise so das ich mehr auf front am Radio stellen muss um ansatzweise gleiche Klangverhältnisse zu haben.

das kann sein weiss ist nämlich die stromversorgung für den cd wechsler

Hallo,

weiß kann aber auch die Stuerleitung der Motorantenne sein, oder nicht?

 

plaga8

Themenstarteram 26. Dezember 2009 um 18:44

Ne der hat versucht ohne einen Kabeladapter ein Naviradio(clatronic) anzuschließen. Den erfolg sieht man ja und genau das gleiche ist es mit der Antenne die er weckgerüstet hat :( .

Achso gut hab nähmlich 2 weiße Kabel. Bei den MiniIso gibt es da nicht eigentlich auch nen Stecker in Gelb ? wo dann die Boxen angeschlossen werden. Naja mal sehen evtl. werde ich wenn der Carpc dran ist auch gleich ein anderes Soundsystem reinbasteln.

Danke Dir erstmal für die viele Mühe mit Mir :)

weiss kann auch für die e-antenne sein da hat plaga recht ...

stecker in gelb sollte auch vorhanden gewesen sein aber wenn du jetzt nen pc rein setzt denn brauchst den ja nicht mehr ;)

Themenstarteram 27. Dezember 2009 um 9:32

Gut aber so lange warten bis es soweit ist (wird gemacht wenn es warm ist ) wollte ich ebend auch nicht :D

am 3. Mai 2015 um 18:25

Hallo

Habe mir heute ein Blaupunkt Radio mit Mini-Iso eingebaut und war voller Freude weil nun die ganzen Adapterstecker raus fliegen

musste aber feststellen das ohne nicht geht weil dann nur Musik aus den vorderen Lautsprechern kommt

weiß jemand warum das nicht Funktioniert

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Radio mit Mini-Iso' überführt.]

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D2
  7. Pinbelegung/Kabelfarbe Mini Iso Stecker