Pimp my Spiegelblinker
Nach 10 Minuten Montage endlich so wie es sein soll 😎 :
Alt:
Neu:
Beste Antwort im Thema
Nach 10 Minuten Montage endlich so wie es sein soll 😎 :
Alt:
Neu:
118 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von pphilips
Ach vergesst es doch einfach!
Wer das Risiko eingeht, ist selber schuld! 😁Sie sind nicht zugelassen und fertig! Ich bau sie auf jeden Fall ein!
Hab ja auch schon die Skyline Rückleuchten...😛
Die man übrigens ohne Probleme beim entsprechenden Institut eingetragen bekommt 😉
ZDF (Zahlen, Daten, Fakten)!?
Zitat:
Original geschrieben von Datzikombi
Die man übrigens ohne Probleme beim entsprechenden Institut eingetragen bekommt 😉Zitat:
Original geschrieben von pphilips
Ach vergesst es doch einfach!
Wer das Risiko eingeht, ist selber schuld! 😁Sie sind nicht zugelassen und fertig! Ich bau sie auf jeden Fall ein!
Hab ja auch schon die Skyline Rückleuchten...😛
Schwachsinn. Der TÜV/DEKRA wer auch immer darf solche Leuchten ohne Prüfzeichen / lichttechnisches Gutachten nicht so ohne weiteres eintragen.
Ausnahmen gibt es für echte importfahrzeuge, z.B. ein US-Passat kann unter Umständen seine Frontblinker ohne E-Prüfzeichen behalten, ein EU-Passat darf solche aber nicht montiert haben...
Dann geh mal zu GTÜ und wir sehen weiter.
Ich kenn jemand, der da sowohl die Skyline-RÜckleuchten, LED Standlicht sowie SML eingetragen bekommen hat.
Deutsches Fahrzeug, kein Import!
Ähnliche Themen
Zitat:
Ich kenn jemand, der da sowohl die Skyline-RÜckleuchten, LED Standlicht sowie SML eingetragen bekommen hat.
Was macht dich da so sicher, daß es sich hierbei nicht um eine Gefälligkeitseintragung handelt?
Ich sage nur, dass man es eingetragen bekommt, und dass es bei ihm geklappt hat.
Unter welchen Bedingungen weiß ich nicht, interessiert mich auch ned.
Zitat:
Dann geh mal zu GTÜ und wir sehen weiter.Ich kenn jemand, der da sowohl die Skyline-RÜckleuchten, LED Standlicht sowie SML eingetragen bekommen hat.
Deutsches Fahrzeug, kein Import!
Einträgen lassen kann man viel, es nutzt nur nix da es weiterhin nicht legal ist!
Ich kann mich da noch an die Jugendzeit erinnern, da hat es ein Kumpel auch geschafft seine getönten Front und Seitenscheiben eintragen zu lassen.
Genutzt hat es nix, 50km Später stoppte ihn die Zivilstreife. Volles Program - Plaketten ab, Auto sichergestellt......
Eben. Bei Gefälligkeitseintragungen sind diese das Papier nicht wert, auf dem sie gedruckt sind. Das dafür aufgewendete Geld kann man sinnvoller investieren.
Mich lässt das keine ruhe...
da ja diese selbst umgebauten nicht zulässig sind und so kann man nicht einfach die Blinker LED´s vom Golf 6 (ich glaub der b7 hat die auch schon) nehmen? das hat den selben effekt und ist original.
Müsste ja eigentlich passen.
mal angenommen es passt, wo bekommt man nur die LED blinker leiste?
Weil das ganz andere Spiegel sind.
Aber du kannst die bei VW kaufen:
Golf: 5K0 949 101, 24,40€ (links)
Passat 5Z0 949 101, 22,73€ (links)
Genau sowas in der Richtung meinte ich. mal angenommen ich bestell die vom passat b7, da könnte man doch das led band tauschen oder nicht. der Anschluss müsste ja zumindest der selbe sein.
Trotzdem schon mal danke
bei der sache geht's doch nicht um die led's, sondern um die leuchte als solche. diese ist, so wie sie ist, abgenommen, und hat ihr e-prüfzeichen. an der leuchte darfst du so nix verändern, wenn du legal unterwegs sein willst.
Mein Kopf....
Zitat:
Original geschrieben von maddinbox
Genau sowas in der Richtung meinte ich. mal angenommen ich bestell die vom passat b7, da könnte man doch das led band tauschen oder nicht. der Anschluss müsste ja zumindest der selbe sein.
Trotzdem schon mal danke
Probiers aus.........