Pimp my Spiegelblinker
Nach 10 Minuten Montage endlich so wie es sein soll 😎 :
Alt:
Neu:
Beste Antwort im Thema
Nach 10 Minuten Montage endlich so wie es sein soll 😎 :
Alt:
Neu:
118 Antworten
Nein ich vermute das die Dinger eher aus Asien stammen. Denn er lässt die LED-Ringe für die Heckklappenleuchten auch dort fertigen. Die Ringe sind ein einer wirklich sehr guten Qualität gefertigt. Bei den Blinkern wie gesagt vermute ich, dass sie nach 3-4 Jahren beim Kunststoff den UV-Tot sterben. Sprich sie werden sich vermutlich gelb verfärben.
@__NEO__
Danke für den Hinweis, dass die nicht zugelassen sind.
Bin jetzt echt am überlegen, ob ich die holen soll oder nicht.
Zitat:
Original geschrieben von ThomasausWB
@__NEO__Danke für den Hinweis, dass die nicht zugelassen sind.
Bin jetzt echt am überlegen, ob ich die holen soll oder nicht.
Geht mir genauso. Ich finde die Blinker toll und den Preis vertretbar. Aber wenn sie nicht zugelassen sind, dann ist es den möglichen Ärger nicht wert. (Aber wie VW seine Funnzeln zugelassen bekommen hat ist mir auch ein Rätsel 😕)
Danke Neo, dass Du da genau hingeschaut hast!
Laßt es!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von freehold01
Laßt es!
Habe jetzt abbestellt.....
die blinker zind nicht der stvo zugelassen
furr diezen preis incluzief verzand kan man das nie hinkriegen
when ich das alles muss machen wie das zein muss dan kosten die blinker pro zatz 250 euro
und das wollen zie naturlich allen gern bezhalen , nurr furr den e stempel
am besten ist das zie allen komplet original rundfahren bleiben und nie etwas anderen an den wagen , dan kan man nie problemen bekommen
(
have a live )
fielen gruben
guy
Selbst wenn die Blinker mit Zulassung teurer sind als nicht Zugelassene, so ist dies im Endeffekt immer noch die preiswertere Lösung, wenn man Streß, Ärger und Zusatzkosten (Bußgelder etc.) dagegenrechnet.
@ guyke06, ganz schön negativ eingestellt. die stvo muss man nicht immer für sinnvoll halten, hätte wir jedoch diese nicht könnte ja jeder machen was er will. zb diese blinker oder auch die inneren leuchten beim passat würde wohl niemanden stören, aber was zb wenn sich wer die scheinwerfer vorne so umbaut das er nur am blenden ist?! sprich irgendein xenon-kit aus fern ost ohne lwr etc?
Ich finde es immer wieder zum tot lachen wie ihr hier wegen solchen Sachen rum macht! Wen jucken denn schon solche illegalen Blinker??
So lange mach nicht mit einer Bastelbude rum fährt stören die doch niemanden...
Finde es auch nicht ok wenn man sein Auto tiefer legt in dem man ne Windung von der Feder ab flext, aber wegen Blinkern oder einer LED Kennzeichenbeleuchtung so rum zu machen! Kopf schüttel!
Ich hab auch noch nie von jemanden gehört, bei dem nach einem Unfall das Auto untersucht wurde nach illegalen Veränderungen!
Man kann froh sein, das jemand wie Guy solche Sachen hier bringt.
Finde er hat es echt drauf, ist hilfsbereit und macht saubere Arbeit! Aber wenn man ihn hier nicht will, und ihr lieber über sein schlechtes Deutsch meckert, soll er hier besser weg bleiben... 🙄
Finde ab und zu ist ein wenig illegal auch ok! Ich überhole auch gerne rechts wenn die Penner links rum träumen und nicht Platz machen...
Zitat:
Original geschrieben von pphilips
Ich hab auch noch nie von jemanden gehört, bei dem nach einem Unfall das Auto untersucht wurde nach illegalen Veränderungen!
Das liegt aber daran, daß solche Vorkommnisse selten publiziert werden.
Selbst wenn man mit den Dingern in einer Kontrolle erwischt wird (was sogut wie nicht passieren wird) kostet es nur 10€🙄
Wie kommst du jetzt auf die 10 €? 😕
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Wie kommst du jetzt auf die 10 €? 😕
§49 STVO
"Sie verstießen gegen eine Vorschrit über .....Fahrtrichtungsanzeiger, 10€."
Zitat:
Original geschrieben von Datzikombi
§49 STVO
"Sie verstießen gegen eine Vorschrit über .....Fahrtrichtungsanzeiger, 10€."
Die StVO paßt hier schon mal überhaupt nicht, da die technischen Ausführungen in der StV
ZO geregelt sind...
Ach vergesst es doch einfach!
Wer das Risiko eingeht, ist selber schuld! 😁
Sie sind nicht zugelassen und fertig! Ich bau sie auf jeden Fall ein!
Hab ja auch schon die Skyline Rückleuchten...😛