Pimp my Spiegelblinker
Nach 10 Minuten Montage endlich so wie es sein soll 😎 :
Alt:
Neu:
Beste Antwort im Thema
Nach 10 Minuten Montage endlich so wie es sein soll 😎 :
Alt:
Neu:
118 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von didarenni
Es wurden genau 10 Paare produziert aber es wird bald mehr aufgelegt.
Super 😁 wann ? Ich bin auch sehr interessiert!
Höre mich auch nicht Nein sagen solang sie bezahlbar bleiben. 😉
Grüße Spargel
Funzt dat eigentlich auch beim B7?
😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von didarenni
Der hat doch ganz andere Spiegel
Eben drum. Hätte ja sein können, dass das Innenleben insoweit identisch ist.
Zumindest ist der Wunsch hier Vater meines Gedanken(gangs).
Und ist warscheinlich eher hypothetisch. Abba sehen denn die Planungen ob der Stückzahlen eine (spätere) Produkterweiterung bereits schon vor?
😉
10 produzierte teile für die auch ein lichttechnisches gutachten erstellt wurde?
die leuchten haben auch ein dafür vorgesehens e-prüfzeichen?
preislich im rahmen der original blinker?
nichts gebasteltes?
Wenn ich ehrlich bin, sieht es ein wenig so aus, als würden die Türinnengriffbeleuchtung von einigen VW oder Audi Modellen verwendet wurden - mit geänderter LED.
Wäre zumindest kein großer Aufwand - wenn das nicht mit dem E-Prüfzeichen wäre...
mfg
Sieht ja mal echt mega aus.
Ich bin dabei fals es die zu best. gibt.......
Alles voll daneben und das LED-Modul ist wesentlich länger als die Streuscheibe irgendeiner Türinnenbeleuchtung.
Gebastelt wurde da gar nichts, ist eine Vorserie und ich mach mir keinen Kopf. Schauen super aus und ich bin froh das erste Paar fahren zu dürfen.
Ich wäre auch froh, solche Blinke zu haben - also nicht falsch verstehen. 😉
gibts ein ungefähres datum und vlt Mengenrabatt?:-).. hier sind ja alle ganz scharf drauf!
Ich sag bescheid wenns was neues gibt.
Ich vermute nur, dass evtl. der transparente Kunststoff mit der Zeit vergilbt. Das liegt am Herstellungsland (brauch nicht zu sagen aus welcher Himmelsrichtung die kommen), die verwenden in der Regel keine UV-beständige Kunststoffe. Ich hatte schonmal Frontblinker mit SML in weiß aus Asien und ich habe sie dann nach 2 Jahren wieder demontiert, da sie leider durch die Sonneneinstrahlung gelblich wurden.
Aber für den Preis kann man nicht erwarten in Kleinserie ein First-Class Produkt zu bekommen.
Naja und wenn sie nach 3 Jahren langsam unansehnlich werden kauf ich mir neue 😁
Erstaunt war ich aber trotzdem von der Passgenauigkeit, da gibt es nichts zu meckern. Auch von der Funktion finde ich das richtig gut umgesetzt.
Da VW offenbar zu dusselig oder zu geizig ist, statt dieser Erbsenanzeige ein, wie die hier geil aussehend gezeigte Blinkeranzeige zu bauen, schließe ich mich an, und würde diese Variante auch bestellen.
Sieht wirklich top aus. Und mit Prüfzeichen sollre es ja auch kein Problem darstellen.
Selbst wenn die kein Prüfzeichen hätten würde ich sie verbauen, denn darauf achtet nicht mal der TÜV.
Wären sie schwarz würde es sicher auffallen.
Ich wurde vor 3 Wochen von der Rennleitung bezüglich meiner gelb leuchtenden Blinker angehalten und es fielen auch die LED-Standlichter auf, der Kommentar der beiden jungen Beamten mit grünen Sternen zu dem Beamten mit silbernen Sternen 😛 :
"Das mit den LED-Standlichtern sehen wir nicht so eng....", das mit den Blinkern als Standlicht sollten sie mal "reparieren" lassen 😁
Bei meinem 3BG haben die originalen SML bei der HU auch nicht gestört (die haben seitens VW auch kein Prüfzeichen) wurde zwar angesprochen aber nicht mal im HU-Bericht aufgenommen.
Eine Gefährdung des Straßenverkehrs ist bei solchen Dingen ausgeschlossen, im Gegenteil SML und auch die Blinker im Spiegel erhöhen eher die Verkehrssicherheit.
Dies ist aber natürlich keine Begründung für den Anbau von nicht genehmigten Bauteilen. Die Blinker wurden in Belgien konstruiert und in Auftrag gegeben.