pimp my passerati
hi leute,
bin auf der suche nach schicken teilen für meinen passat.hab vor ihn wie immer dezent zu gestalten.habt ihr schon aerodynamikteile bzw nett anzuschauende teile für den 3c gefunden?...mal abgesehen von abt und b&b?
ich bedanke mich bereits.
mfg rick
145 Antworten
hey marc danke für den link. jap bin auf der suche nach aeroteilchen...
schau dir mal den passat hier an und vergleich den mal mit dem von deinem link...na was fällt dir da auf? 😁
http://www.bb-automobiltechnik.de/.../index.php
wollte jetzt mal die preise vergleichen...mal sehen ob ich da welche finde
EDIT: kamei ist schonmal nen bissl billiger als b&b!!!!!!!!
hey, also das von b&b bzw Kamei sieht doch schon mal ganz nett aus.
Was müsste man denn noch so ca. fürs lackieren rechnen ?
Gruß,
Mark
hab damals bei b&b mal angefragt was einbau usw kosten würde...also lackierung mit anbau kostet ca 1000-1300€ wenn ich das richtig in erinnerung hab.
also noch mal mehr als die Teile selbst. Da muss man es sich schon bald überlegen, ob man die Teile nicht bestellt, bei nem Lackierer selbst lackieren lässt (schätze mal so 300 Euro) und der Anbau kann doch nicht schwer sein ... oder ?
Gruß,
Mark
Ähnliche Themen
dürfte eigentlich nicht. man müsste nur wissen wo die haltepunkte sind.dann müsste es wirklich nen kinderspiel sein.
ich persönlich hab beim besten willen nichts gegen basteln...aber würde es lieber machen lassen. direkt beim hersteller...also b&b &co. falls dann spaltmaße nach ein paar monaten auftreten oder lackrisse etc bist du auf der sicheren seite. das war mein gedanke dazu
gruß rick
neue infos:
Hi
Ich denke das dies noch ein wenig dauern wird , da wir im Moment etwas für den Golf 5 machen !!!Wir werden dieses Projekt in ca. 2 Wochen Vorstellen !!!
Schauen Sie einfach mal ab und zu auf unserer Internetseite vorbei !!!
Mit freundlichen Grüßen
die antwort gabs von: http://extremstyle.de/HTM/index.htm
hab die damals auf der essen motorshow gesehen. auf der messe meinten die noch anfang märz wirds wohl soweit sehen...was draus geworden ist sieht man ja oben
Rick, der B&B Satz ist der Caractere Satz, das war mir klar. Wusste aber nicht ob ihr den schon gekannt habt.
Aber man muss ja nicht immer nur bei einem Tuner gucken, wenn man das Gleiche auch über andere Vertriebswege bekommen kann.
Daher hab ich direkt die Hersteller HP verlinkt.
asooo...
ich wußte nicht dass es dieselben sind deswegen war ich so verdutzt.
hast du schonmal die preise von caractere eingeholt?
gruß rick
Zitat:
Original geschrieben von passerati_rick
asooo...
ich wußte nicht dass es dieselben sind deswegen war ich so verdutzt.
hast du schonmal die preise von caractere eingeholt?gruß rick
Nein hab ich nicht, da ich diesen Kit zwar sehr schön finde, aber trotzdem lieber für das Geld was der Spass kostet in den Urlaub fahre.
Bodykits sind absolut herausgeworfenes Geld. Vor allem wenn man sein auto nicht sehr lange fährt.
da es immernoch keine schönen heckschürzen gibt gin ich am überlegen ob ich mir die vom r36 dann ranbastle.
kann mir jemand diesbezüglich sagen ob jetzt schon bzw ab wann die 🙂en die ersatzteile heranschaffen können???
dank euch
nehme aber auf jeden fall die schweller
gruß rick
Hallo,
muss diesen Thread mal wieder hochholen, denn ich habe endlich mal Zeit gefunden meine schwarzen in.pro Blinker für vorne zu montieren.
Gefällt mir gerade an dem dunklen Wagen viel besser als die originalen weißen/glänzenden!
Am unteren Grill habe ich wie viele hier die Chromleisten (waren glaube ich auch von in.pro) montiert.
..und noch eins von der Seite.
Sieht gut aus, gefällt mir. Werde es mir auch mal überlegen.
gruß Timo
Moin,
sieht echt edel aus, muss auch mal überlegen.
Dann hätte ich auch gleich was um Basteln und werde mal versuchen noch ein paar LED´s als SML mit zu integrieren.
Euer SunShine
Zitat:
Original geschrieben von agroetsch
..und noch eins von der Seite.
^
Das Kennzeichen ist auch nicht schlecht,
oder?
Grüße
S.opp