Pics von euren Golf 3
Hi
hab gerade langeweile, da dachte ich mir ich stell mal einige Pics von meinem
"Baukasten-Tuning" rein
Bin gespannt auf eure Meinungen und Vorschlägen.
Noch viel besser wäre es,wenn ihr BILDER EUERE
AUTOS zeigt.
Ich fang mal an
Beste Antwort im Thema
Warum baut ihr eure schönen Golfs eingentlich zu japanischen Plastikbombern um?
Gefällt mir ja mal gar nich`...
7248 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von SpiRoxX
*SABBER*Zitat:
Original geschrieben von Robby1982
Sooo meinen (Ex) Jubi 16V möchte ich euch auch nicht länger vorenthaltenHAMEMRGEIL 😉
Danke! ist mir auch echt nicht leicht gefallen, mich von ihm zu trennen🙁 Aber mir wurde
viel Geld geboten und dann hatte ich mich auch recht schnell neu verliebt, siehe Sig🙄
Den hätte ich nicht hergegeben. Sau geil. Was sind das denn für Felgen?
Zitat:
Sooo meinen (Ex) Jubi 16V möchte ich euch auch nicht länger vorenthalten
Der kommt mir glaube ich bekannt vor! Ist der neue Besitzter nicht auch hier im Forum ?
Wie heißen die Felgen ? Sehen echt geil aus.
Zitat:
Original geschrieben von CJSweet
Wie heißen die Felgen ? Sehen echt geil aus.
55 Sek schneller 😉
Ähnliche Themen
ganz normaler jubi, tieferlegen, felgen kaufen, feddich.
was ist da jetzt das problem?
(@ex-besitzer: nicht falsch verstehen, schaut(e) sogar in meinen augen gut aus..geht mir eher um die kommentare der anderen)
kinder, das ist ein ganz normaler tiefergelegter jubi in pereffect schwarz, der gut gepflegt ist.
wenn meiner blitzeblank ist sieht der fast genauso aus. ( nicht ganz, ich hab das billige schwarz)
Aber auch ein ganz normaler Jubi in perleffekt schwarz in diesem Zustad ist nicht so einfach aufzutreiben und durchaus begehrenswert.
Das kann sein, dass Nils hier aktiv ist. Er hat auch nen S3 in imolagelb, auch nen freches Gerät.
Also ich kenne ihn von golfdrei-cabrio.de und vom golf3forum.de.
Die Felgen sind einteilige BBS RX 228 in 7,5 mal 17. Da hatte ich nen 195/40 17er Dunlop Sportmaxx drauf, nen 205er wäre mir zu beulig gewesen. Dann mit Gewinde schön tief vorne bin ich mit Distanzen ET30 und hinten ET20 gefahren. War echt geil zu fahren!
Ich bin auch glaube ich der einzige der die aufm 3er GTI gefahren hat. Sonst habe ich die immer nur aufm Golf 4 oder A3 8L gesehen, aber mitm 225/45 17er Reifen kommen die nicht vernünftig rüber.
Deswegen habe ich die Räder auch dann hinterher verkauft und mir 8 mal 18 für den TT geholt.
Zitat:
Ich bin auch glaube ich der einzige der die aufm 3er GTI gefahren hat. Sonst habe ich die immer nur aufm Golf 4 oder A3 8L gesehen, aber mitm 225/45 17er Reifen kommen die nicht vernünftig rüber.
wie kann man denn bloß sowas behaupten😕
nach 15 sekunden googlen kam das dabei heraus.
das ist das winterauto des besitzers😁
Zitat:
Original geschrieben von Edition82
ganz normaler jubi, tieferlegen, felgen kaufen, feddich.
Und trotzdem sieht der viel besser aus als so manch ein anderer Golf hier 😉
An meine Kritiker: Klar ist es "nur" ein dezenter Jubi gewesen, aber gerade das wollte ich. Kein Blingbling und kein Verbasteln. Nur Tief und dicke BBS Alus, ich hatte zwischenzeitlich 3 BBS Radsätze in 15, 16 und 17. Alles Y Speichendesign.
Hier mal ein Video, wo er mit anderen live in Action war:
Zitat:
wie kann man denn bloß sowas behaupten😕Zitat:
Ich bin auch glaube ich der einzige der die aufm 3er GTI gefahren hat. Sonst habe ich die immer nur aufm Golf 4 oder A3 8L gesehen, aber mitm 225/45 17er Reifen kommen die nicht vernünftig rüber.nach 15 sekunden googlen kam das dabei heraus.
das ist das winterauto des besitzers😁
Ich habe ja auch nur glauben gesagt, hatte sie noch nie auf nem anderen 3er GTI gesehn. Das Cabrio in dem Video hat die zwar auch drauf, aber im 4er Lochkreis, da sehen die etwas anders aus, die Speichen haben andere Abstände zueinander.
Aber schicker GTI, der hats auch so gemacht wie ich. 15 Zoll BBS im Winter und 17er im Sommer 😉
das sollte keine kritik sein. hab ja gesagt, dass es mir gefällt.
ich kann nur nicht verstehen, warum immer alle so furchtbar auf "öh, es muss serie bleiben!!" machen und kaum kommt mal einer, der eigentlich optisch auf den ersten blick nur das standard-programm gemacht hat, schreien alle "ohhh, den will ich haben!! schön, toll!!!"
kann ich nicht begreifen.
felgen, gewinde, bördeln, raid silberpfeil und feddich.
wenn ihr sowas so toll findet, wieso habens denn dann hier so wenige?
@Edition82: Was ist heute los mit dir ?🙁
Zitat:
das sollte keine kritik sein. hab ja gesagt, dass es mir gefällt.
ich kann nur nicht verstehen, warum immer alle so furchtbar auf "öh, es muss serie bleiben!!" machen und kaum kommt mal einer, der eigentlich optisch auf den ersten blick nur das standard-programm gemacht hat, schreien alle "ohhh, den will ich haben!! schön, toll!!!"kann ich nicht begreifen.
felgen, gewinde, bördeln, raid silberpfeil und feddich.
wenn ihr sowas so toll findet, wieso habens denn dann hier so wenige?