ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Pics of my two Ricers

Pics of my two Ricers

Themenstarteram 28. August 2005 um 15:25

Hey!

hab hier jetzt endlich mal Bilder von meinem neuen und nochmal die von meinem alten CTR (inkl. Unfall)!!!

Hab die Quali der Bilder aus Webspacegründen etwas runtergefahren, also nicht, dass die Oberfotografen hier meckern anfangen :D

Also hier nochmal mein Alter ( ich vermisse dich kleiner):

http://home.arcor.de/koboldfalle/Mein%20Type-R/

und hier mein neuer (ist so ziemlich Stock noch, aber kommt optisch auch nichts weiter ausser eine Tieferlegung die nächsten Tage):

http://home.arcor.de/koboldfalle/Mein%202.%20Type-R/

viel spaß beim Anschauen und Meinungen äußern, welcher nun schöner/häßlicher ist :D

http://home.arcor.de/koboldfalle/Mein%202.%20Type-R/DCP_5300.JPG http://home.arcor.de/koboldfalle/Mein%20Type-R/DCP_4567.JPG

Ähnliche Themen
19 Antworten

Doofe Frage; warum hast du nicht mehr das selbe Kennzeichen?

Themenstarteram 28. August 2005 um 15:48

es war schon wieder weg als ich es wollte! war nicht mal einen monat abgemeldet und schon wars weg!

KA wie es bei Unfällen sit, aber normalerweise müssen die doch noch mindestens 6 Monate auf das Fahrzeug gesichert werden...

Hach ja, rot, immer wieder schön anzusehen. Btw. hassu schön geputzt :D

Ich mag das gesicht des 04 mehr. Speziell den Scheinwerfern des ersten Modells kann ich nichts abgewinnen.

Der Morn

den einzigen unterschied den ich feststelle, ist der, dass das Blumenbeet anders aussschaut ;)

Themenstarteram 28. August 2005 um 16:29

Zitat:

Original geschrieben von Morn

KA wie es bei Unfällen sit, aber normalerweise müssen die doch noch mindestens 6 Monate auf das Fahrzeug gesichert werden...

Hach ja, rot, immer wieder schön anzusehen. Btw. hassu schön geputzt :D

Ich mag das gesicht des 04 mehr. Speziell den Scheinwerfern des ersten Modells kann ich nichts abgewinnen.

Der Morn

jepp die 04er Scheinwerfer find ich auch schöner, aber anfangs hat mir der 03er noch besser gefallen! Mittlerweile aber der 04er! Mich nervts nur immernoch, dass alle (die kein Plan haben) meinen ich hätte einen Sport... aber egal!

Das mit mit dem Putzen hast gut gesehen! Hab ich vorgestern gemacht. Bin aber schon wieder 200km seither gefahren! hat sich aber gut gehalten :)

edit: kein plan wie das mit dem Kennzeichen lief

Themenstarteram 28. August 2005 um 16:29

Zitat:

Original geschrieben von Anollya

den einzigen unterschied den ich feststelle, ist der, dass das Blumenbeet anders aussschaut ;)

naja, wenn meine Kumpels ab und an mal nachts besoffen bei mir vorbeischauen, dann kommts schon mal vor, dass nachbars Garten ne goldene Dusche von denen bekommt! Da muss sich ja was tun :D

Den roten!

ich mag die scheinwerfer vom pre-facelift auch absolut nich..

Zitat:

Original geschrieben von CTR_Sanshiro

Mich nervts nur immernoch, dass alle (die kein Plan haben) meinen ich hätte einen Sport... aber egal!

Na und? In der Stadt ist Understatement eh wichtiger. ;) Für die Bahn ist es unwichtig, selbst das Xenon verliert nach und nach seine Wirkung. Mittlerweile gibts das selbst beim 100 PS Diesel im Ibiza...

Der Morn

Themenstarteram 28. August 2005 um 16:39

xenon war für nie ein Argument einen vorbeizulassen wenn da was von hinten kam ;)

aber schön zu fahren ists trotzdem

Der aktuelle CTR ist um einiges schöner als dein alter. Mittlerweilen gefällt mir rot doch recht gut am CTR. Glückwunsch und viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug!

Themenstarteram 28. August 2005 um 16:52

dankeschön! Wobei so neu ist er auch wieder nicht mehr! Hab ihn auch schon wieder 2 Monate! Aber ich hätte selbst NIE gedacht, dass ich mal nen roten CTR habe und jetzt gefällts mir richtig! Spiele aber noch immer mit dem Gedanken ihn weiss zu machen

Zitat:

Original geschrieben von CTR_Sanshiro

dankeschön! Wobei so neu ist er auch wieder nicht mehr! Hab ihn auch schon wieder 2 Monate! Aber ich hätte selbst NIE gedacht, dass ich mal nen roten CTR habe und jetzt gefällts mir richtig! Spiele aber noch immer mit dem Gedanken ihn weiss zu machen

HAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLT!!!!!!!!!!

Das kanst auch noch in 5 jahren machen, wenn das Rot 2% Leuchtkraft verloren hat :D

Hab auch schon vor einiger Zeit mit dem gedanken gespielt, den mit weißer Folie zu umschließen. Hat sicher Vorteile für den Lack, aber ich finde das Rot einfach Facettereicher und auffälliger. Auf JDM kanste später auch noch machen... ;)

Der Morn

Themenstarteram 28. August 2005 um 17:14

ja gut jetzt sofort kann ich es eh nicht machen, da jetzt erstmal ein umzug ansteht und dann muss erstmal nen finanzcheck machen!

Dieses Jahr läuft da sicher nichts mehr... ;)

Merkt man die Veränderungen am Motor vom 04´er zum alten. Geht der besser? Ist doch, glaube ich, eine leichtere Schwungscheibe drinnen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen