Pics Inside...Welche Telefonkonsole ist besser???Pro und Contra

VW Golf 4 (1J)

Hallo.
mich würden eure Erfahrungen mit folgenden KUDA Telefonkonsolen interessieren...
Nennt mir Pro und Contra:

http://cgi.ebay.de/...egoryZ61005QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

oder die

http://cgi.ebay.de/...egoryZ61005QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

38 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Sonic47

Hiho,

ich habe auch die ARAT Konsole, die stört überhaupt nicht und ist sehr gut verarbeitet! Hält bombenfest und läßt sich rückstandslos entfernen!

hab ich auch...absolut okay

Kannst du mir sagen, wie ich die Verkleidung im Bereich der Heizung lösen kann, damit ich die zwei Schrauben befestigen kann!!?

Thx.

Hab meine Konsole auch direkt neben dem Radio und finde es absolut klasse! Aber ich muß sagen bei mir hat es damals die Konsole für neben der Schaltung nicht gegeben. Die find auch super! Bin mit meiner zufrieden. Man kann auch gut drauf Simpsons schauen! 😁😁😁

Bild vergessen:

Ähnliche Themen

Und nochmal eins vom Innenraum:

Und noch eins vom Innenraum:

ich hab die originale von vw

ich habe auch die orginale von vw.

jetzt hätte ich mal aber eine andere frage.
mit meinem jvc kdlh 911kann ich die tonausgabe nicht ansteuern.

bisher funktioniert alles bei der fse, das mikro, das laden usw. ich hab nur halt keinen ls angeschlossen.

schließ ich die fse an die vorderen boxen an, welche über den verstärker laufen, bekomm ich störgeräusche der lima auf die boxen.

klemm ich die fse an die hinteren boxen geben diese keinen ton mehr beim normalen radiobetrieb von sich.

entweder ich schließ einen zusätzlichen ls für die fse an, oder hier hat jemand noch eine idee wie ich die fse an die bereits verbauten ls anschließe, sodass alles geht.

diesen kabeladaptersatz wollt ich eigentlich net verbauen.
gruß

also ich hab die kuda vom ersten link auf der ersten seite. bin soweit voll damit zufrieden. hab ein nokia 6090 festeinbau, und die bedienung klappt wunderbar, also ohne irgendwelche einschränkungen oder so. hab auch noch ein bild.

Deine Antwort