ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. In.Pro Xenon-Look Scheinwerfer mit Xenonlinsen => auf Initiative von Motor-Talk!

In.Pro Xenon-Look Scheinwerfer mit Xenonlinsen => auf Initiative von Motor-Talk!

Themenstarteram 19. September 2003 um 10:04

Ich bitte um ernstgemeinte Stimmenabgabe & Posts...vielleicht können wir bei InPro etwas erreichen!!

 

Gruß

Christian ;)

Ähnliche Themen
39 Antworten
Themenstarteram 19. September 2003 um 10:11

So, ich habe für die 1. Möglichkeit gestimmt...

Die Sensoren für die LWR müssen aber auch noch installiert werden...lediglich die LWR befindet sich im SW (wie bei den Original-Xenons; die alten waren am Kotflügel). Trotzdem wird das Ganze kein großes Problem, schließlich gibts von Hella ja auch Xenons zum Nachrüsten!

 

Gruß

Christian ;)

Bitte füllt auch mal das Kontaktformular bei in-pro aus und bekundet Euer Interesse an den Xenon Scheinwerfer!

Siehe hier:

http://www.in-pro.de/de/inpro/kontakt.php

D A N K E ! ! !

Themenstarteram 19. September 2003 um 10:26

Zitat:

Bitte füllt auch mal das Kontaktformular bei in-pro aus und bekundet Euer Interesse an den Xenon Scheinwerfer!

Sollen wir damit nicht lieber warten, bis genügend Interessenten dabei sind??

@ Christian R.

Danke, dass sich ein Mod der Sache angenommen hat :D

Falls einer noch Ideen hat, wie man das ganze verbessern koennte, etc. dann postet.

Zitat:

Original geschrieben von Christian R.

Sollen wir damit nicht lieber warten, bis genügend Interessenten dabei sind??

Vielleicht sollten wir echt warten, bis die Umfrge so 2-3 Tage laeuft, wenn dann schon viele Leutz abgestimmt haben, dann schicken wir denen auch gleich den Thread ;)

Hi,

also ich habe eher interesse an den normalen Scheinwerfern mit celis Ringen, halt die mit H7. Xenon sieht doch ob jetzt echt oder fack am Golf 4 nicht so dolle aus.

Nur meine Meinung, nicht persönlich gemeint.

Also so wie im pic!

Wäre schön wenn man sich dafür auch stark machen könnte!

MfG

Svenzke

@svenzke

Wenn's doch schon ein Bild gibt... gibt's dann net auch die Scheinwerfer, die Du meinst?

Ich hab richtig verstanden, dass Du die Celis Ringe nur mit H7 haben willst?!? Hat In.Pro. doch im Angebot

Hier

Oder meintest Du, dass Du keine LINSEN drinnen haben wollen wuerdest? Also eher gesagt, die Halogen Scheinwerfer mit Celis Ringen?

Dennoch ist das hier ja ein Xenon Thread und wir wollen uns hier stark machen dafuer. Wenn wir denen dann noch kommen mit normalen H7 original-scheinwerfern +celis etc. dann denken die glaub ich, dass wir schnell ein paar Sonderanfertigungen wollen.

Wir muessen uns also auf ein Produkt entscheiden

Hoffe der In.Pro. Link hat geholfen

Moin Moin,

Auch wenn ihr mich jetzt schlagen werdet, weil es nicht 100%ig in das Thema passt.

Habe die Werksxenons drin, würde aber Bixenons mit Standlichtringen klasse finden...

Natürlich auch eine Frage des Preises, da ich für die zusätzlichen Ringe nicht das gleiche ausgeben wollte, wie für eine Umrüstung von Halogen auf Xenon...

 

Greetz

Erschlagt mich nicht gleich !!!!!!

 

Da wir ja in naher Zukunft die zweiten in der Golf Modelreihe

sind und InPro bestimmt nicht mal eben so nen Xenonscheinwerfer aus dem Ärmel schüttelt, wie wäre es denn

mit was, was wirklich noch keiner im Angebot bzw. am Auto

hat !???

Golf IV Scheinwerfer im Golf V Look

Das wird sowieso kommen und warum soll man das InPro

nicht schmackhaft machen, erster Anbieter Dollars (Teuros)

ohne Ende.

Dann aber bitte mit Xenon oder besser gleich Bi :D

Die Blinkerleiste dann in schwarz für dunkle Gölfe und weiß oder klar für helle Gölfe.

Nebelversion bitte mit externen Nebelscheinwerfern, weil im Hauptscheinwerfer sind die voll für den Ars.. !!

Die baue ich mir dann lieber in den Stossfänger :) sowie das z.B. im zweier der Fall war !! Da machen die auch Sinn !

Für alle die nicht wissen, wie der Ver Scheinwerfer aussieht :

hier isser :-)

Sollte euch mein Vorschlag nicht behagen, steinigt mich nicht gleich, war nur so ein Gedankengang.

Weil kommen wird das sowieso, siehe Golf III :)

So nun reichts

Gruß Frank

@powergrübi

die Idee iss nicht schlecht, doch war der IIIer Scheinwerfer dem IVer sehr viel aehnlicher von der Form und allem, als der IVer dem Ver ist. Der sieht naemlich eher so aus, wie vom Peugeot 307.

Ich weiss halt nicht genau, wie die das machen sollten, schraeg verziehen kann man den Scheinwerfer ja nicht. Die Versuche von Hella einen "Stylischen" Xenon Scheinwerfer raus zu bringen, der NICHT dem Original so aehnlich sieht ist ja wohl gescheitert... Also ich denke mal, dass die In.Pros und die Hellas auch schon drueber nachgedacht haben einen Ver Look fuer den IVer zu machen, allerdings koennen wir denen gleich sagen, dass sie das auch als XENON anbieten sollen (wie Du schon sagtest!). Was will ich mit nem weiteren Halogen Scheinwerfer?!? Ich will ja mein Auto optisch AUFWERTEN und nicht nur Geld ausgeben, dass es nachts keiner sieht ;)

In diesem Sinne

Freddy

So,....

also das mit den Golf V Schweinwerfer ist ja eine ganz nette idee!!! Wir sollten uns aber in diesem Thread erst mal auf die Xenon Schweinwerfer Konzentrieren!!! Und die Firma in-pro nicht mit noch mehr Wünschen überfordern!!!

Noch mal eine Frage an die Allgemeinheit!!!

Was würdet ihr denn ausgeben wollen für solche Xenon Scheinwerfer???

@golfIVcabrio.de

Kann man nicht zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen ?????

Außerdem ist es für InPro so wesentlich reizvoller.

Du würdest ja auch dein Xenon bekommen, hatte ich ja geschrieben, besser noch Bi.

Die InPros müssen ja was neues auf den Markt bringen

und da wäre das ein nettes featur.

Vorallem erster Anbieter, das schafft Kunden !

 

@ jqw767

Scheinwerfertechnisch müsste da doch nichts geändert werden,

denke ich, Xenon ist doch denke ich mal ( keine Ahnung hab ) kompakter und die Nebels fliegen auch noch raus :)

Sollte also doch genügend Platz sein für eine durchgehende Blinkleiste :). Die muß ja dann auch nicht ganz so fett sein, schön dezent ist sowieso besser.

Gruß Frank

@powergrübi

Warten wir mal ab was sich in-pro einfallen lässt!!! Sicherlich wird in-pro nicht einfach eine Kopie der VW Origignal Xenon Scheinwerfer auf den Markt bringen!!!! Ich hätte auch nix gegen einen Golf V look!!! Solange er gut aussieht!!!

Gruß

alex

Also mich würden Celis ringe ineteressiern. Ich habe jedoch Original XENON

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. In.Pro Xenon-Look Scheinwerfer mit Xenonlinsen => auf Initiative von Motor-Talk!