Photoshop-Tuning
Hallo alle zusammen!
Hab mich mal mit dem Programm Photoshop etwas näher beschäftigt und gleich mal an meinem TTR ein bischen ausprobiert.
Gibt es noch ein paar Photoshop-Tuner hier im Forum. Wenn JA - zeigt mal eure Ergebnisse.
Hier mal mein Ergebnis:
41 Antworten
und wer fährt den? da sitzt ja gar keiner drin 😉
Der ist angeschoben worden!!!
Zitat:
Original geschrieben von Beeblebrox74
Jetzt müssen nur noch die Räder rotieren ;o)
Wäre natürlich cool, wenn die Reifen dann auch rotieren würden
😉
Photoshop-Tuning ( 1 2
...so was simples geht auch mit Photoshop
Ähnliche Themen
Wer jetzt auch mal mit Photoshop experimentieren möchte und noch ein bischen "know how" braucht, sollte sich diese Seite mal anschauen:
http://www.photoshopjunkie.com/tutorials/
Gruß Markus
Wie heist das Program den genau und was kostet das
Das Programm ist von Adobe und die neuste Version heist Photoshop CS.
Kann man hier als Testversion herunterladen:
Jau, PhotoShop ist ein Teufelstool, das Beste was man im Bereich Bildbearbeitung kriegen kann - und man kann getrost Stunden damit verbringen ;o)
Das ist zwar kein TT sondern nur ein PT - aber ein Beispiel, was man so mit viel üben hinbekommen kann:
http://www.cars-n-arts.com/pt.html
Die Seite Cars & Arts werde ich demnächst wieder ins Leben rufen - ich sag Euch dann bescheid ;o)
... oder so 🙁
hier eins von mir ....
Super! Sieht echt spitze aus. Habe leider keinen Plan von sowas und noch nicht einmal das Programm
wow, macht echt sehr viel spass mit dem proggie zu arbeiten, danke TTQR für den tipp mit dem tutorial sowie dem Link zum Photoshop CS. So und hier ist meiner im NFS Look
Zitat:
Original geschrieben von MaTTS-line
So und hier ist meiner im NFS Look
Nur weil der ein Dreieck auf der Seite hat, ist der noch lange nicht im NFS-Look. 😉 Da fehlen noch Flügel... 😁
Zitat:
Original geschrieben von tt-olli
Nur weil der ein Dreieck auf der Seite hat, ist der noch lange nicht im NFS-Look. 😉 Da fehlen noch Flügel... 😁
hey ollie ich bin nie soweit gekommen, das ich mir flügel, spoiler etc kaufen konnte ;-)