Photos!!!
Hy Leute!
Hab mal paar Fotos von meinem Auto gemacht! Was sagt ihr dazu?
Gruß
103 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von KarlMay
Und genau deshalb ist meiner noch fast Serie. Nur neue Rückleuchten und Seitenblinker. Aber selbst das sind Originalteile.
Find die Rückleuchten übrigens auch geil 🙂 Hattest voher bestimmt auch die mit dem gelben Blinker oder?
Zitat:
Original geschrieben von KarlMay
jup. Und gelbe Seitenblinker. Sah verdammt nach Rentner aus.
Hab leider auch noch die Rückleuchten 🙁
Aber jetzt steht demnächst erstmal ne Fernbedienung an 🙂
hehe danke 🙂
Sind 19er ja!
Jo 40/30 AP und Restkomfort ist absolut gegeben!
Was nur nen bissel nervt is die Schaukellei auf der AB...
@Turbissimo
Deiner gefällt mir echt SEHR gut, Felgen sind nicht 100% mein geschmack, aber passen gut 🙂
Hast du was vorne verändert (LLK o.ä.) oder ist das Serie und hast nur keine Gitter drin? Sieht echt richtig gut aus, welche Stoßstange ist das?
Ja, der Golf vom Turbissiomo sieht sehr fein aus!
Der vom Threadersteller gefällt mir bis auf die Felgen überhaupt nicht. Viel zu prollig und passt alles nicht zusammen.
Gruß PYRO
Zitat:
Original geschrieben von PYRO_GOLF_IV
Ja, der Golf vom Turbissiomo sieht sehr fein aus!
Der vom Threadersteller gefällt mir bis auf die Felgen überhaupt nicht. Viel zu prollig und passt alles nicht zusammen.
Gruß PYRO
Wen hast du denn da so elegant wegretuschiert ? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von el*Animal
@Turbissimo
Deiner gefällt mir echt SEHR gut, Felgen sind nicht 100% mein geschmack, aber passen gut 🙂
Hast du was vorne verändert (LLK o.ä.) oder ist das Serie und hast nur keine Gitter drin? Sieht echt richtig gut aus, welche Stoßstange ist das?
Nee das ist nicht ganz Serie 😉 kannst ja mal schauen ob du hinter deiner Stoßstange sowas auch hast 😁
Is ein größer LLK, hab nur die Gitter für die (R32) Stoßstange noch nicht drinne.
Die Felgen mit dem Y-Design sind nicht jedermanns Geschmack, aber ich find die nach wie vor so mit die schönsten Felgen die es gibt. 🙂 Und vor allen Dingen hat die nicht jeder.....
@Turbissimo: Darf man fragen was dein Wägelchen an PS bzw. Nm hat? Dürfte ja nicht gerade wenig sein, nachdem was da so alles bei geilekarre.de drin steht...
Gruß PYRO
Zitat:
Original geschrieben von PYRO_GOLF_IV
@Turbissimo: Darf man fragen was dein Wägelchen an PS bzw. Nm hat? Dürfte ja nicht gerade wenig sein, nachdem was da so alles bei geilekarre.de drin steht...
Gruß PYRO
Is ausreichend und reicht für´s erste 😉 aber kein Vergleich zum S3 Umbau meines Kumpels.
Kannst aber alles auf unserer HP demnächst nachlesen 🙂
Sag doch einfach ob's über 250PS sind oder nicht *bitte*. Würd mich schon interessieren.
Auf eurer Homepage steht ja leider schon seit Monaten "Baustelle".....
Gruß PYRO
Is doch nur ein 1.8 😁
Kann sich aber mit der HP nur noch um Tage handeln 😉 haben so viel um die Ohren die letzte Zeit gehabt.