Photos!!!

VW Golf 4 (1J)

Hy Leute!
Hab mal paar Fotos von meinem Auto gemacht! Was sagt ihr dazu?
Gruß

103 Antworten

Wirklich sehr schön! Jetzt noch die Gitter rein dann ist er von vorne perfekt *g*

Wie heißt die Farbe?

Gruß PYRO

@Turbissimo

Wo hast den Umbau machen lassen? 🙂

Zitat:

Original geschrieben von el*Animal

@Turbissimo

Wo hast den Umbau machen lassen? 🙂

Kollegen 🙂

Hab ein Indigo-Blauen 4er

Und wieviel PS hat er letztendlich gebracht *nerv* ?

Zitat:

Original geschrieben von PYRO_GOLF_IV

Und wieviel PS hat er letztendlich gebracht *nerv* ?

Du gibst aber echt keine Ruhe 😁

Du bist aber der erste der es erfährt wenn ich es selbst weiß,ok?

OK einverstanden! 🙂

Wo lässt du es messen?

Zitat:

Original geschrieben von PYRO_GOLF_IV

OK einverstanden! 🙂

Wo lässt du es messen?

Mal schauen, will mit meinem Kumpel zusammen auf den Prüfstand. Da aber Oettinger in Friedrichsdorf pleite sind, müßen wir wohl woanders hinfahren 🙁

Hab aber noch keine Ahnung...........

Zitat:

Original geschrieben von [-viRon-]

Wen hast du denn da so elegant wegretuschiert ? 🙂

hab da mal mein "hacker"-Tool benutzt und das retuschieren rückgängig gemacht

http://www.arcor.de/palb/alben/61/919661/800_6366346263373062.jpg

;-)))

Zitat:

Original geschrieben von Turbissimo

Mal schauen, will mit meinem Kumpel zusammen auf den Prüfstand. Da aber Oettinger in Friedrichsdorf pleite sind, müßen wir wohl woanders hinfahren 🙁
Hab aber noch keine Ahnung...........

Die sind PLEITE?!?

Was heißt bei Kumpels? Also alles selber umgebaut?
Kannst denn mal sagen, was du alles umgebaut hast?
Und jetzt bitte nicht sagen "fast alles"! 😁

@thogito:

Da ist wohl was schiefgelaufen. Das Hacker-Tool scheint dich da irgendwie reingeschnitten zu haben...

Gefällt mir auch nicht so sehr.

Hier meiner, auch nicht perfekt.

Hi,

finde den Wagen vom Thread ersteller etwas zu prollig gerade was die Auspuffanlage angeht und kann mich meinen vorrednern nur anschliessen aber mit einer passenden Heckschürze wo die endrohre sauber eingefasst sind würde es viel besser ausschauen dann noch die flagge auf der motorhaube weg und du hast ein schönes auto.

Ich würde jetzt aber trotzdem mal gerne wissen wieviel PS der hat? vielleicht ist es dann ja alles berechtigt 😉

@ Turbissimo: ich würde das Gitter sogar garnicht erst reinmachen das sieht so richtig gierig aus, finde ich hübsch...man kann doch ruhig zeigen was man hat 🙂

hier meiner ist aber alles "noch" serie ich will erstmal was and den inneren werten verbessern 😉

http://www.mitglied.lycos.de/darulah/

mfg Evil.

@Evilrulah:

Stell doch mal Bilder mit eingebautem H&R Cup Kit auf deine Homepage 🙂

Würd mich mal interessieren wie der dann aussieht.

Gruß PYRO

das steht noch unter geplant also hab ich noch garnich 🙂 ...bin mir momentan aber noch nicht sicher ob das reicht , habe gehört das die tieferlegung auch nicht so doll sein und das man an die 60/40 garnich rankommt. überlege zur zeit mir dann doch lieber ein gewindefahrwerk zu kaufen.

mfg Evil.

@ Turbissimo

Der LLK, passt der nur unter die RS Schürze oder hast den bei der originalen auch untergebracht.
Habe jetzt zwei LLK seitlich vom TT verbaut. Habe deswegen mehr Luftweg. Muss ja durch beide Kühler durch, da es kleinere sind!

Welchen LLK hast den benutzt!

Deine Antwort