Photos!!!
Hy Leute!
Hab mal paar Fotos von meinem Auto gemacht! Was sagt ihr dazu?
Gruß
103 Antworten
@viron, kannst du das bitte vergrößern?
ich erkenn da nur nen silbernen fleck 😁
Zitat:
Original geschrieben von T.Melnicky
ohne Komentar
Richtig schön gemacht. Kompliment! 🙂
Zitat:
leisten lacken, und dein wagen sieht GANZ anders aus!
@dede
Leisten werden definitiv nicht lackiert. Mir gefällt der Kontrast zwischen dem weißen Lack und den abgesetzten schwarzen Leisten.
Scheiben tönen war ich schon am überlegen. Allerdings nicht so tiefschwarz. Sondern nur ganz dezent. Stand bei uns mal ein Passat rum der das so hatte wie ich es mir wünschen würde. Vielleicht frag ich den mal, wo er es hat machen lassen.
ja dezentes tönen mein ich auch, leisten lackieren, überleg dir das 😁
aber dein auto 😉
@Dede13:
Danke schön 😁
Deiner sieht auch sehr schick aus, aber die Eibach Tieferlegung sieht ja genau so untief (<-- neues Wort im Duden) aus wie bei mir.
wenn ich mir da die Tieferlegung von "[-viRon-]" ansehe muss ich sagen: "WOW!!! Will ich auch"
@[-viRon-]:
Wirklich schöne Tieferlegung, ich glaub ich werd meine Eibach's tatsächlich rausschmeissen und mir die AP's holen. 40/30, oder? Wie schauts auch mit Restkomfort?
@ [-viRon-]
Hast Du 19er drauf ?
Ich kann das Auto des Threaderstellers gar nicht beurteilen. Da hat wohl jemand spaß am zoomen. Wie wärs mit Fotos auf denen Man ein Auto sieht? Und welcher Motor ist da jetzt drin?
@[-viRon-]
fette Felgen.......
ich glaub ich sollte meine "eibachs" aus der sig mal rausnehmen 😁
hab meine immer noch nicht drin 😁
hab die aber schon seit dezember oder so hier rumliegen🙂
Naja mein Geschmck is es nicht, soll´s aber auch nicht sein.Jeder hat eben seine Vorstellung vom Tuning
Ich würde an deinem Golf
- Scheinwerferblenden runter machen
- Aufkleber/Motorhaube ab
- dezentere Auspuffanlage drunter
- schwarzen Kunststoffteile lackieren
Hier mal meiner:
@dede:
UPS! 😁 Naja, aber sei doch mal ehrlich, wie 30mm sieht das bei mir doch niht aus, oder?
OK jetzt schreib der Insider:
Farbe Auto: Emmm so **** wie farbe Weiss
Böser Blick: Wenn dann richtig die Motorhaube verlängern. Alles andere ist OUT
Aufpuff: kein Komentar aber die Kollegen schreiben schon das Richtige...
Zitat:
Wieviel hat denn die Motorhaubenverlängerung mit lackieren gekostet?
Hab mal hier gelesen, daß einer fürs lackieren der Motorhaube ca. 350€ bezahlt hat. Naja und dann noch plus Verlängerung plus Verlängerung anschweißen plus Spachteln. Keine Ahnung ber ich schätze mal so 400 bis 500€ sind da sicherlich nicht zu wenig.
Karl May
na ja, da wird man sich sicherlich überlegen was man sich kauft! Böser blick kostet gerade mal 50€ mit lackieren
Zitat:
na ja, da wird man sich sicherlich überlegen was man sich kauft! Böser blick kostet gerade mal 50€ mit lackieren
Und genau deshalb ist meiner noch fast Serie. Nur neue Rückleuchten und Seitenblinker. Aber selbst das sind Originalteile.