ForumA6 C8/4K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. Phone Box Teileliste

Phone Box Teileliste

Audi A6 C8/4K
Themenstarteram 21. August 2021 um 22:49

Nachdem es bei Neubestellung keine Phone Box mehr gibt... gebraucht gibt es alle Teile. :-)

Hat jemand eine Idee welche Teile (inkl. Teilenummer) ich benötige.

Ähnliche Themen
28 Antworten

Laut Audi ist eine Nachrüstung nicht möglich.

Themenstarteram 22. August 2021 um 10:11

Klar macht Audi das nicht. Deshalb interessiert mich ja die Teileliste

Hat da echt niemand eine Idee / Übersicht?

der Link ist für den 4K

Der ist für den 4A und den 7K

Wie auch immer, ich benötige die Teilenummern.

Vielleicht einfach mal bei erwin schauen?

Zitat:

@svenwinter schrieb am 23. August 2021 um 09:05:33 Uhr:

Der ist für den 4A und den 7K

Wie auch immer, ich benötige die Teilenummern.

@rudiyoda1 hat Recht. Die Phonebox auf die der Link verweist ist die richtige für den A6 4K/C8/F2. Kufatec verwendet noch zusätlich die Bezeichnung 4A für den C8.

Der Typ 7K existiert nicht, woher hast du den?

Sorry... meinte den A7 4K (nicht 7K) :-)

Super das die Teile dort passen... aber ich würde mir die gerne gebraucht besorgen, daher die Teilennummern. Erwin? Meinst du die Site auf der ich Dinge ersteigern kann? :-)

Zitat:

@svenwinter schrieb am 23. August 2021 um 11:44:38 Uhr:

Sorry... meinte den A7 4K (nicht 7K) :-)

Super das die Teile dort passen... aber ich würde mir die gerne gebraucht besorgen, daher die Teilennummern. Erwin? Meinst du die Site auf der ich Dinge ersteigern kann? :-)

Ich denke ETKA bedeutet nicht Erwin

???

Zitat:

@svenwinter schrieb am 24. August 2021 um 12:44:58 Uhr:

???

Erwin ist quasi die elektronische Übersicht seitens Audi wo TPIs und Ersatzteile etc. Aufgeführt werden - quasi ein WiKi direkt von Audi für die Autohäuser mit Teilenummern etc. = elektronisches Reparatur und Werkstattinformationszentrum.

 

Dort kann man sich einen zeitlich begrenzten Zugang kaufen und entsprechend nachschauen was man ggfs braucht oder ob es TPIs für das Fahrzeug gibt (so mein Verständnis, bitte korrigiert mich falls ich falsch liege):

 

Siehe dazu: https://erwin.audi.com/erwin/showHome.do

Korrekt. Und es gibt Reparaturleitfäden, die sicher auch die Teilenummern enthalten.

Hat hier denn jemand Zugang zu Erwin? :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen